Forum


Eintrag verfassen

21.11.2021
Thomas W:
Ich denke oft an Bernd seine Musik läuft täglich, habe inzwischen über 4500 follower auf der Seite für Bernd bei Facebook.


04.11.2021
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Hallo liebe Ingrid,

Ich hätte da mal eine Frage: Hast Du eigentlich Bernd von Anfang an gemanagt oder war Euer Papa der erste Manager?

Lieben Gruß

Harald

Lieber Harald Bernds erster Manager war Klaus Peter Schulenberg aus Bremen, bei dem ich im Büro gearbeitet habe, danach habe ich mit einer kurzen Unterbrechung übernommen. in der Zeit war Horst Klemmer von der Miss Germany Cooperation für Bernd zuständig.
17.10.2021
Ka:
Seh gerade im SWR die x-te Wiederholung von "Die größten Schlager-Kulthits der 70er"... Keine Ahnung, warum, aber heute tut es mal wieder so richtig weh ... :-(


10.10.2021
olga Kunz (kunz.olgi@bluewin.ch):
Ria Rudolph hat ein wunderschönes Video eingestellt
zum 10.Todestag von Bernd.
Schau rein, es ist sehr schön und weckt viele Erinnerungen.
Danke Ria.


25.09.2021
UTE:
Ich stimme dir,Fritz,sehr zu.Heute hörte ich allerdings im Autoradio ein Lied von Bernd,es war einfach wunderbar und mein Tag gerettet.Es wurde wer hat ein Herz das nie bricht gespielt. Es war so schön,diese unverwechselbare Stimme , voller Wärme zu hören.


12.09.2021
Fritz (fritzhubi@t-online.de):
Hallo Bernd,

Deine Lieder erinnern an eine Zeit, wo im Fernsehen live gesungen wurde. Heute traut das doch kaum noch einer. Was heute im Fernsehen gesendet wird kann man sich kaum noch anschauen. Playback ohne Gefühl. Du und deine Schlagerkollegen waren ihrer Zeit voraus. Ich sehne mich heute nach Sendungen und Liveshows wie Hitparade und Disco. Auch das Radio war früher menschlicher als heute. Die Moderatoren waren Persönlichkeiten. Egal ob SWF oder Radio Luxemburg.

Liebe Grüße Fritz Häck aus Köln


04.09.2021
erinnerung:

LIEBER BERND!


heute vor genau 50 jahren begann deine einzigartige
karriere.

liebe grüsse zu DIR in den himmel




herzlichen dank auch an dich,liebe ingrid


19.08.2021
noch immer unfassbar:

LIEBER BERND!

heute vor 10 jahren hast Du deine allerletzte
reise angetreten.

mit lieben grüssen
zu DIR nach oben.


30.07.2021
polster Inge (polsterburger@gmail.com):
Lieber Bernd!
Am 28.7. sind es schon 10 Jahre wo Du uns verlassen hast Wir hören Deine schöne Stimme nicht mehr und vermissen Dich sehr. Unvergeßlich bleiben die Auftritte, die wir live erlebten. Ruhe in Frieden, Deine Fans Inge und Rudi


NMENI


29.07.2021
olga kunz (kunz.olgi@bluewin.ch):
Lieber Bernd, dich kann man nicht ersetzen. Aber treue Fans wirst du stets haben.


28.07.2021
Cornelia Bierwirth (holger.bierwirth@t-online.de):
Lieber Bernd

Erinnerungen sterben nie hast Du mir auf ein Poster von Dir geschrieben,wie Recht Du hattest!
Ich denke oft an die schönen Stunden bei Deinen Live Auftritten mit Wehmut zurück! Heut hab ich mir bei
HR 4 ein Lied von Dir gewünscht ( Mehr von Dir) ich hatte Glück, es wurde gesendet u.an den 10. Todestag erinnert.

In liebevoller Erinnerung und Danke für die schöne Zeit mit Dir!!

Conny










28.07.2021
Bernd Clüvers Homepage :
Lieber Bernd Clüver
heute ist wieder so ein trauriger Tag,und es tut
immer noch im Herzen weh,dass Du schon 10
Jahre nicht mehr da bist.Wie schnell doch die
Zeit vergeht aber die Gedanken an Dich vergehen
nicht.Deine Lieder bleiben für immer hier.
Vielleicht schaust Du ja vom Himmel herab
und freust Dich dass Deine Fans an Dich denken.
Liebe Grüße
Inge


28.07.2021
Elke:
Lieber Bernd,
10 Jahre sind nun schon vergangen wo du nicht
mehr bei uns bist. Hin und wieder werden Musik Sendung übertragen wo auch du du mit deinen Liedern dabei bist.
Es ist so schön dich zu sehen und zu hören
aber ich bin auch unsagbar traurig das du nicht mehr hier unten bei uns bist denn deine Lieder und dich würde ich lieber live hören und dich sehen.
Wir werden dich nie vergessen.
Einen ganz lieben Gruß nach oben und fühle dich gedrückt von mir.

Ganz liebe Grüße
Elke





28.07.2021
Jutta Kristandl (j.kristandl@t-online.de):
In liebevoller Erinnerung

Gerne denke ich an Dich zurück.

Schmerzhaft die Lücke, die Du hinterlassen hast.
Der heutige Tag wird unvergesslich bleiben. Heute vor 10 Jahren hast Du Deine letzte große Reise angetreten und ein Meer von Tränen zurück gelassen

Ich bin dankbar für Alles, was Dich in mir lebendig erhält.
Deine unverwechselbare für mich zauberhafte Stimme, die immer in meinem Herzen wohnen darf.
Dankbarkeit erfüllt mich wenn ich Deiner Musik zuhöre, Videos sehe und schöne Gedanken an Dich wie auch hier lese.
Ich denke an die schöne Zeit im Fanclub und den persönlichen Begegnungen.

Schön, dass es Dich gab. Du fehlst


28.07.2021
Du bleibst:
Lieber Bernd,

Du bleibst unvergessen ein Teil von mir. Die Zeit geht immer den leichteren Weg. Du lebst in unseren Träumen weiter bis wir uns einmal wiedersehen.


28.07.2021
HARALD (Leuchtturm76@googlemail.com):
Auch nach 10 Jahren stellt man sich immer noch die Frage....warum?
Was bleibt ist Bernds Musik,schöne Wiederholungen im TV und die Fans die seiner Gedenken.An Ingrid liebe Grüße und bleib gesund.

Harald


28.07.2021
Biggi:
In Liebevoller Erinnerung

Zehn lange Jahre, die du nicht mehr bei uns sein kannst.

Du fehlst jeden Tag sosehr.

Dadurch das ich immer an dich denke bist du sehr nah

Immer wenn ich ein Lied von dir im Radio höre, freue ich mich, weil wir deine schönen Lieder haben.

Für immer dein Fan


28.07.2021
Thomas W.:
Du bleibst unvergessen lieber Bernd


28.07.2021
In Gedenken :
?Hast Du Angst vor dem Tod?? fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie: ?Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.
Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.?

Antoine de Saint-Exupéry ? Der kleine Prinz

Deine Reise begann vor 10 Jahren und es wurde ein neuer Engel geboren, dort wo Du jetzt bist. Der Himmel ist Deine Heimat geworden. Die Zeit verfliegt, doch Du bist mir so nah. Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich dadurch nicht vergessen lassen. Für immer und ewig! Jana


123 ... 80

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04