Forum


Eintrag verfassen

20.01.2023
Jana:
Heute vor 50 Jahren hattest Du Deinen ersten Auftritt mit Deinem großen Hit "Der Junge mit der Mundharmonika" in der ZDF - Hitparade. Von den Moment an, hat sich Dein Leben radikal geändert. Du warst über Nacht zu einen neuen großen Schlagerstar hochgeschossen, dort wo Du noch immer für mich (und vielen anderen Fans) bist. Aber auch die Schattenseiten in dieser Branche musstest du, von den Moment an, kennen lernen und bist gestärkt zurück gekommen. Ich höre mir heute noch jeden Tag all deine wunderschönen Lieder an und denke dann an die schöne Zeit zurück, die man mit Dir erleben durfte. Du wirst immer in meinen (unseren) Herzen bleiben. Für immer und ewig Jana


02.12.2022
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
Mein kleiner Prinz,,


wie geht es Dir da oben auf Deinem Stern?
Ich höre Dich jeden Tag am PC.
Jetzt ist es schon wieder 12 Jahre her, wo Du nicht mehr unter uns bist. Doch in meinem Herzen ? lebst Du ewig weiter.

Deine liebe Schwester Ingrid habe ich im Handy.
Irgendwann wird es ein Wiedersehen geben und dann wird gefeiert!

Regina

Liebe Freunde, das Forum
funktioniert wieder.
Herzlich Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

25.11.2022
Manni:
liebe fans,

am freitag,25.11. kurz nach mitternacht
im rbb "vorhang auf" das jahr 1979

BERND dabei mit "mexican girl" und interview

viele grüsse


23.11.2022
tv sendung:


liebe fans,

am freitag,25.11. kurz nach mitternacht
im rbb "vorhang auf" das jahr 1979

BERND dabei mit "mexican girl" und interview

viele grüsse


19.11.2022
Thomas W:
Sitze in der Küche und höre deine Musik, und frage mich warum ist alles so gekommen. Du bist für mich heute noch mein Superstar, ich bin so stolz auf Dich das wir uns kennengelernt haben.


24.10.2022
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Liebe Frau Clüver,

haben Sie vielen lieben Dank, dass Sie diese Homepage immer noch weiter führen. Es gibt den Fans und somit auch mir die Möglichkeit doch ab und zu nochmal gemeinsam an ihn und seine schönen Lieder zu denken und die damit verbunden schönen Erinnerungen an meine Kindheit wieder aufleben zu lassen. Ich habe immer mit meiner Tante Gitti die Hitparade geschaut. Und es war jeden Monat für mich ein Highlight. Besonders gerne erinnere ich mich an den ersten Auftritt Ihres Bruders mit dem Lied "Mexican Girl". Das ist auch heute noch eines meiner Lieblingslieder von ihm.

Aber auch alle anderen Lieder von ihm höre ich heute noch sehr gerne.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Mühe!!!

Herzliche Grüße
Marion Fiebiger



24.10.2022
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Bernd Clüver Freunde,
auf You Tube hat Andy Borg
2 Titel von Bernd aufgenommen. Sehr schön gesungen und danke an Andy.

Lieben Gruß

Harald


21.10.2022
Thomas W:
Es gibt keinen Tag ohne deine Musik, verstehe bis heute nicht was passiert ist.


28.08.2022
Jutta K. :
Ich hab getraeumt von dir. Werde dich nie vergessen.
Schoen, dass es Dich gibt in Filmen, Chats, Foren und songs
Irgendwann werden wir uns wieder sehen ?. Schön und danke , daß uns die homepage geblieben ist


21.08.2022
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
Lieber Bernd,

leider konnte ich nicht nicht wie immer schreiben, weil ich nicht so lange sitzen bleiben durfte.
Aber das hole ich jetzt nach!
Deine liebe Schwester hat mir ein schönes Video von Dir geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Danke, liebe Ingrid!

Sicher schaust Du mir jetzt beim Schreiben zu und siehst, wie schwer es noch fällt, aber ich bin hart im Nehmen und gebe nicht auf!


16.08.2022
Jürgen :
Es ist wieder spät sitze wieder hier bei dedeiner Musik höre zu bei Liedern aus deinen Alben denke an den 3 Juli 2011 wo ich dich das letzte mal life sehen durfte in Mainz beim Swr.4 schlagerschiff auch dein Schwager Bruder giggi wie du oft sagtest war dabei. Hätte ich damals gewusst was passiert bernd ich hätte dich zu mir eingeladen das dir nix passiert bin oft in Tränen wenn ich mir deine Lieder anhöre nicht die vielen Hits von dir, nein Lieder auf deinen Alben viele Lieder berühren ganz tief meine Seele bernd wir sind Seelen verwandt. In Ewiger Verbundenheit. Jürgen wir sehen uns wieder






03.08.2022
Jürgen:
Es ist 0:30 sitze hier und höre deine Lieder wie jeden Tag in Erinnerung an einen wunderbaren Menschen den ich oft life erleben durfte Fotos machen und auch oft mit ihm reden hinter der Bühne auch sein Schwager und Schwester durfte ich kennenlernen. Ich bin ein Fan von Bernd seit 1973 hab mir damals von meinem verdienten taschgeld deine ersten singels gekauft und danach alle bis heute so wie all deine Alben, ich denke und an dichund glaube daran das wir uns wiedersehen es ist schwer zu verstehen das du nicht mir unter uns bist, in Gedanken und im Herzen bist für mich immer da. Egal wo du bist du wirst auch dort Menschen glücklich machen. In ewiger Erinnerung. Jürgen






Vielen lieben Dank für deinen Eintrag und an alle, die am 28.07 an Bernd gedacht haben
Herzlichst
Ingrid Clüver-Krautz

28.07.2022
Thomas W (thomas.w610@yahoo.de):
Lieber Bernd

Ich höre täglich deine Musik und denke oftmals an damals, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist.
Gruß Thomas der Peiner


28.07.2022
Elke:
Lieber Bernd , schon wieder ist ein Jahr vergangen wo du nicht mehr unter uns bist,aber in meinem Herzen bist du immer.
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß nach oben.

Du fehlst !
Liebe Grüße
Elke



28.07.2022
Jana :
?Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.?

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aus dem Leben bist du uns vor 11 Jahren genommen wurden. Und immer noch sind sie da, die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Für immer und ewig Jana


28.07.2022
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Ihr Lieben,

schon wieder jährt sich Bernds Todestag und man kann es immer noch nicht fassen was damals passiert ist.

Uns bleibt seine schöne Musik mit schönen Gedanken und Erinnerungen. Höre überwiegend die alten Balladen wie zum Beispiel " Nur eine Nacht nochmal mit dir" oder " bleib heut Nacht bei mir".

Liebe Grüße an Dich Bernd, da wo du jetzt bist.

Für Deine Fans bleibst du unvergesslich.

Liebe Grüße auch an Ingrid und Familie.


Harald









28.07.2022
Bernd Clüvers Homepage :
Heute ist wieder so ein Tag wo es besonders weh tut an Dich lieber Bernd Clüver zu denken.Vor 11
Jahren bist Du auf tragische weise von uns gegangen und man will es immer noch nicht begreifen.Aber alle Deine wunderbaren Lieder hast
Du uns zurück gelassen und Deine Fans vergessen Dich niemals.Ich wünsche Dir wo Du jetzt bist
Ruhe und Frieden und schicke Dir einen lieben
Gruß auf Deine Wolke.

Inge


28.07.2022
11 jahre:

LIEBER BERND!

seit DU nicht mehr da bist.....
die zeit heilt NICHT alle wunden

DU fehlst,du wirst mir immer fehlen

liebe grüsse in den himmel


28.07.2022
Brigitte:
Lieber Bernd
Heute ist wieder so ein trauriger Tag und es Jährt sich wieder, dass du so früh von uns gehen musstes.
WARUM????
Ich vergesse dich NIE.
Liebe Grüße zu dir.


123 ... 81

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04