Forum


Eintrag verfassen

10.04.2022
Inge:
Lieber Bernd clüver heute ist Dein Geburtstag und so viele Jahre sind vergangen seit Du nicht mehr bei uns bist.Du warst einer der besten besten Sänger Deutschlands. Ich Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und schicke Dir liebe ? Grüße wo immer Du bist.Du bist nicht vergessen


10.04.2022
Anke (bettina.blume@online.de):
Heute wäre Dein Geburtstag, ich würde dir in Gedanken alles, alles Gute wünschen. Aber Du bist seit 11 Jahren nicht mehr da. Angesichts der jetzigen Ereignisse ist es vielleicht ganz gut, dass Du das nicht mehr miterleben musst. Trotzdem fehlst Du. Deiner Familie bestimmt viel mehr, als ich ahnen kann. Hoffentlich ging und geht es Dir jetzt gut. Ich wünsche Dir trotdem alles, alles Gute.
Deine Anke.


10.04.2022
Jana :
Ich denke immer an dich,
ich rede noch immer über dich,
du warst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.
Ich halte dich fest in meinen Herzen
Und dort wirst du für immer bleiben,
um mich durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.

Ich sitze hier und versuche, einen Weg zu finden, dir alles Gute zum Geburtstag zu sagen, wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, dies physisch zu tun. Es bricht mir das Herz, aber ich sage es trotzdem: "Alles Gute zum Geburtstag nach irgendwo da oben!? Für immer und ewig Jana


10.04.2022
Silvia Katharina Frassa:
Lieber Bernd.

zu Deinem heutigen Geburtstag schicke ich ganz liebe Grüße zu Dir in den Himmel. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht dort wo Du jetzt bist. Du fehlst. Ruhe in Frieden und sei beschützt.

Mit liebem Gruß
Silvia


10.04.2022
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Lieber Bernd,
zu deinem Geburtstag herzliche Grüße da wo du jetzt bist.Wir vermissen Dich und Deine Musik sehr.Liebe Grüße auch an Ingrid und Familie

Harald


10.04.2022
UTE:
Ein Gruss zum Himmel hinauf,ein Gruss am 10.April.Du fehlst,lieber Bernd.


10.04.2022
geb.:


LIEBER BERND !

zu deinem heutigen 74. schick ich dir einen ganz
lieben gruss nach oben.

für immer in meinem herzen.


10.04.2022
Mike (mike_muckenhaupt@web.de):
Lieber Bernd,

heute wäre Dein 74. Geburtstag. Nach wie vor fehlst Du unendlich. Und noch immer schicke ich Grüße zu Dir übers Meer wenn ich hier am Ufer spazieren gehe.
Ich habe mir heute etwas Besonderes einfallen lassen. Ich mache eine Spezialausgabe meiner Schlagerschätze auf Radio NOVUMfm für Dich!
Liebe Ingrid, vielleicht möchtest Du die Sendung gerne hören, dann werde ich sie Dir gerne schicken.

In Gedanken und im Gedenken für Bernd.

Liebe Grüße
Mike


14.03.2022
Karin:
Heute ist wieder mal so eine Nacht.
Blicke zurück in die Vergangenheit.
Wehmut.
Erinnerungen...

Und ich freue mich, dass es diese Seite immer noch gibt. Bernd hätte das niemals geglaubt, Ingrid, oder?

Es ist wirklich schön, dass er so vielen Menschen so nachhaltig etwas geben konnte!



14.01.2022
mario barde (mario-barde@t-online.de):
erst jetzt sah ich dieses forum hier. ja-er war ein aussergewöhnlicher mensch mit einem tragischen schicksal. ich war immer fan des deutschen schagers und bin es immernoch. mochte sehr all seine hits.wir werden ihn immer vermissen-was bleibt-fotos-erinnerungen-seine musik-lebt in uns weiter.


30.12.2021
tv termine:


heute abend 23 uhr 45 rbb

die schlagerparty der 70er

BERND dabei laut videotext


viele grüsse und ein frohes(besseres) neues jahr


24.12.2021
Elke:
Lieber Bernd ,
Immer wenn ich von dir erzähle
fallen Sonnenstrahlen in meiner Seele.
Mein Herz hällt dich gefangen
so, wärst du nie gegangen.
Was bleibt , ist die Erinnerung.
Ich schicke dir ganz liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel.
Fühl dich gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Elke



21.11.2021
Thomas W:
Ich denke oft an Bernd seine Musik läuft täglich, habe inzwischen über 4500 follower auf der Seite für Bernd bei Facebook.


04.11.2021
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Hallo liebe Ingrid,

Ich hätte da mal eine Frage: Hast Du eigentlich Bernd von Anfang an gemanagt oder war Euer Papa der erste Manager?

Lieben Gruß

Harald

Lieber Harald Bernds erster Manager war Klaus Peter Schulenberg aus Bremen, bei dem ich im Büro gearbeitet habe, danach habe ich mit einer kurzen Unterbrechung übernommen. in der Zeit war Horst Klemmer von der Miss Germany Cooperation für Bernd zuständig.
17.10.2021
Ka:
Seh gerade im SWR die x-te Wiederholung von "Die größten Schlager-Kulthits der 70er"... Keine Ahnung, warum, aber heute tut es mal wieder so richtig weh ... :-(


10.10.2021
olga Kunz (kunz.olgi@bluewin.ch):
Ria Rudolph hat ein wunderschönes Video eingestellt
zum 10.Todestag von Bernd.
Schau rein, es ist sehr schön und weckt viele Erinnerungen.
Danke Ria.


25.09.2021
UTE:
Ich stimme dir,Fritz,sehr zu.Heute hörte ich allerdings im Autoradio ein Lied von Bernd,es war einfach wunderbar und mein Tag gerettet.Es wurde wer hat ein Herz das nie bricht gespielt. Es war so schön,diese unverwechselbare Stimme , voller Wärme zu hören.


12.09.2021
Fritz (fritzhubi@t-online.de):
Hallo Bernd,

Deine Lieder erinnern an eine Zeit, wo im Fernsehen live gesungen wurde. Heute traut das doch kaum noch einer. Was heute im Fernsehen gesendet wird kann man sich kaum noch anschauen. Playback ohne Gefühl. Du und deine Schlagerkollegen waren ihrer Zeit voraus. Ich sehne mich heute nach Sendungen und Liveshows wie Hitparade und Disco. Auch das Radio war früher menschlicher als heute. Die Moderatoren waren Persönlichkeiten. Egal ob SWF oder Radio Luxemburg.

Liebe Grüße Fritz Häck aus Köln


04.09.2021
erinnerung:

LIEBER BERND!


heute vor genau 50 jahren begann deine einzigartige
karriere.

liebe grüsse zu DIR in den himmel




herzlichen dank auch an dich,liebe ingrid


19.08.2021
noch immer unfassbar:

LIEBER BERND!

heute vor 10 jahren hast Du deine allerletzte
reise angetreten.

mit lieben grüssen
zu DIR nach oben.


1234 ... 81

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04