Forum


Eintrag verfassen

14.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Träne weg wisch....Kannte das Video nicht!Danke!!!Dieser Blick von ihm...Wir sollten nicht traurig sein,weil wir ihn verloren haben-sondern dankbar sein,dass wir ihn hatten!!!Bernie hat für seine Fans echt ALLES gegeben!Er bleibt für immer in unseren Herzen!!!


14.11.2011
Linda:
Liebe Bärbel
Sie schreiben das Sie die CD bei Ingrid
bestellt haben. Könnten Sie mir bitte
den Nahmen der CD schreiben und den
Preis? habe Die CD bei Ingrid nicht gefunden.Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.
LG Linda













12.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
ich sehe am liebsten \"Ich war auch in San Francisco\" wenn Bernd dort mit der Gitarre steht und Singt bin ich in einer anderen Welt.Jaaaa das man in unserem Alter noch so Schwärmen kann.Ich finde den Text so gut und treffend.
Aber ich mag auch noch ein paar andere Videos wo Bernd nicht mehr so Jung ist.
Es ist einfach Traurig das es nie wieder so sein wird.
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Lieb,wie du es geschrieben hast!!!Mein Lieblingsvideo ist:\"Besser ich als der Kerl von nebenan\"(you tube).Die Gestik,das lächeln,...der ganze Typ-meine Güte,wäre auf der Stelle mit ihm durchgebrannt...Das man in meinem Alter noch so abdreht-peinlich!Ich wunder mich aber,dass Bernd seine Fassung bei dem Song\"Der Wind von Palermo\"behalten hat!Achtet mal auf den Schlagzeuger!!!


11.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
Ich sehe gerade die Hitparade da ist Bernd dabei das ist ein Wechselbad der Gefühle,man Freud sich das Bernd dabei ist und strahlt und sobald das Lied aus ist kullern die Tränen.
Wenn ich bei You Tube schau geht es mir wie dir.
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
Brigitte :
Hallo ihr Lieben
habt ihr gerade die Hitparade gesehen? Es ist einfach fantastisch Bernd zusehen und die vielen Blumen die Bernd bekommen hat und wie süß er da gelächelt hat.Einfach toll.
Weis jemand ob die Hitparade nochmal Wiederholt wird?
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
BRITTA:
Ich habe mir gerade einige Videos auf \"you tube\" von unserem Bernd angeschaut!Nun heul ich \"Rotz und Wasser\" weil ich irgendwie einfach nicht verstehen will,dass er nicht mehr da ist...


11.11.2011
Ulli (mail@happy-ulli.de):
Hallo liebe Bärbel,Hallo Karin
Danke für den Tipp und Eure schnellen Antworten.Das Album habe ich.Ich suche aber noch die instrumental Version von \"Für die Männer\"um meine Sammlung zu vervollständigen.Ein schönes Wochenende wünscht Ulli


11.11.2011
Karin Wünsch:
Hallo Birgit,
vielen Dank - ich habs notiert.

...und mein Tip für Ulli:
Warum nicht das Album \"Offen & Ehrlich\" nehmen? Da sind außer der Traumfrau noch viele andere schöne Titel drauf. Das Album gibt es hier bei Ingrid.

Viele Grüße
Karin


10.11.2011
Birgit:
Der Sender wäre noch wichtig.
31.12.2001 auf Goldstar.


10.11.2011
Birgit Eizenhöfer:
ich hab noch einen Fernsehtermin, der fehlt. Sylvesterparty auf Mallorca 2001/02.
Da war ich sogar dabei. War toll.
LG Birgit


10.11.2011
Bärbel R.:

Hallo meine Lieben,

wenn Ihr CD\"s von Bernd sucht warum bestellt ihr nicht bei Bernds Schwester?

Ich habe auch das Lied; Wenn ich Dich
dann in die Arme nehm gesucht, es dann
bei Bernds Schwester bestellt und umgehend erhalten.

Liebe Grüße


10.11.2011
Ulli (mail@happy-ulli.de):
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach der Single CD\"Für die Männer(Die Traumfrau)\".Weiß jemand Rat?Vielen Dank Ulli


09.11.2011
Anja Riedel (anjas-team@web.de):
@Linda
Der Titel \"Wenn ich Dich dann in die Arme nehme\" ist auch auf dem Album \"Lieben heißt leben\".

Gibt es noch bei Amazon (1x gebraucht, 1x neu)

Liebe Grüße


09.11.2011
Petra:
Liebe Karin

Vielen Dank für deine Informationen,ich finde es einfach toll dass man hier immer wieder hilfreiche Tipps bekommt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

liebe Grüße
Petra


09.11.2011
Karin Wünsch:
Hallo Petra,
bei der 3erBox ist Bernd nur 1x dabei, mit \"Der Junge mit der Mundharmonika\". Ich weiß aber nicht aus welcher Sendung die Aufnahme stammt.

Bei der 4erBox die als KultBox angeboten wird, sind die DVDs enthalten, die auch einzeln zum Kauf angeboten werden.

Auf Folge 1 ist \"Der Junge mit der Mundharmonika\" als Neuvorstellung - aus der Sendung vom 20.01.1973

Auf Folge 2 ist nichts von Bernd!!!!

Auf Folge 3 ist \"Der kleine Prinz\" auf Platz 1 - aus der Sendung vom 17.11.1973

Auf Folge 4 ist \"Das Tor zum Garten der Träume\" auf Platz 3 - aus der Sendung vom 18.05.1974

Viele Grüße
Karin


09.11.2011
Petra:
Weiss zufällig jemand ob es irgendwelche DVD`s gibt von Bernd`s Auftritten in unterschiedlichen Fernsehsendungen. Zum Beispiel bei Dalli Dalli oder in der Michael Schanze Show ,wo er mit Jürgen Marcus zu Gast war. Grosses Interesse hätte ich auch an allen Auftritten von der ZDF Hitparade wo Bernd dabei war. Bei Amazon gibt es zwar eine DVD Box, mit dem besten aus 40 Jahre ZDF Hitparade, aber man kann nicht erkennnen welche Folgen das sind. Würde mich über jeden Tipp freuen.


09.11.2011
Brigitte :
Hallo Linda
Das Album \"Wenn ich dich dann in die Arme nehm\" gibt es gerade nicht im Handel.Das Lied ist auch noch auf dem Album \"Lieben heißt Leben\" aber auch das gibt es gerade nicht.
Habe mir die Liste von den Songs gedruckt und und alles abgehackt was ich habe und eine Liste gemacht was ich brauche.
Im Musikgeschäft sagten sie mir das es die Alben bestimmt wieder geben wird, nur gerade ist fast nichts da und ich solle etwas Geduld habe.
Jetzt heißt es Abwarten und immer wieder nach fragen.
Du kannst aber auch auf You Toube Musikvideos ansehen da ist es dabei.
Gruß
Brigitte


08.11.2011
aus Mannheim:
Lieber Bernd,

ich war im Oktober 3 Wochen auf
Mallorca, die Insel ist immer
noch schön, nur Du fehlst!

Es ist ohne Dich sehr einsam
dort geworden und wie..............

Ich vermisse Dich sehr.
Danke für Deine wunderschönen
Lieder, die mir Trost geben.

Danke!

Erika


08.11.2011
Helene S.:
Der November in diesem Jahr ist besonders traurig - Du fehlst! Deine Musik macht in dieser Zeit noch melancholischer. Trotzdem ist es ein wenig tröstend, Deiner Stimme lauschen zu können, wann und wo ich möchte. Es ist immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr da bist, doch Du bleibst unvergessen!
Deine Helene


1 ... 7879808182 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04