Kondolenzbuch

Am 29.07.2011, 07:59 schrieb DJSchnecke
Gismo1304@hotmail.com
Titel:Bin Betroffen
 
Mein Aufrichtiges Beileid möchte ich hiermit der Familie von Bernd Clüver aussprechen, auch im Namen unseres I-Net Radioteams ,,Livesternradio''. In unsren Herzen wird er unvergessen bleiben, seine Musik lebt in uns weiter

DJSchnecke (Silvia)


Am 29.07.2011, 07:59 schrieb DJ Olli Köln
info@dj-event.com
Titel:Aufrichtiges Beileid
 
Ich wünsche der Familie von Bernd mein aufrichtiges Beileid. Als DJ habe ich seine Songs immer gerne gespielt.Eine sofort wiedererkennbare Stimme und tolle , tanzbare Songs , das war für mich Bernd Clüver . Seine Songs werden weiterleben.


Am 29.07.2011, 07:59 schrieb René Stichler
rene-stichler@t-online.de
Titel:
 
Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte. Deutschland trauert um eine Schlagerlegende, er war einmalig.


Am 29.07.2011, 07:58 schrieb Klaudia-Maria
Titel:
 
Fassungslos haben wir den Tod von Bernd Clüver vernommen.Sicher hätte dieser tolle Sänger gern noch gelebt!
Den Angehörigen u. Freunden ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Wir werden ihn im Herzen weiterleben lassen.


Am 29.07.2011, 07:57 schrieb Rosemarie Daum
rosemarie-daum@t-online.de
Titel:Ich werde Dich nie vergessen, Ruhe in Frieden!!!
 
Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den ihr empfindet. Alles was ich tun kann, ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein. Ich werde Bernd nie vergessen, er war ein so wunderbarer Mensch und Sänger. Meine aufrichtige Anteilnahme Rosemarie



Am 29.07.2011, 07:53 schrieb Heiler Hoefer
Titel:Trauer
 
Schade um den guten Sänger.
Mein aufrichtiges Beileid.


Am 29.07.2011, 07:49 schrieb Angelika Kapelski
geli0605@web.de
Titel:Mein Beileid
 
Mein Beileid der Familie! Die Musik hat mich Jahrzehnte begleitet ... und wird es auch weiter tun


Am 29.07.2011, 07:48 schrieb Sigrid und Erich Kumpf, Wächtersbach
erich-kumpf@t-online.de
Titel:
 
Ein grosser, deutscher Schlagerstar,
der uns von unserer Jugend an bis ins Alter mit guter Musik begleitet hat.
Wir trauern mit den Angehörigen.


Am 29.07.2011, 07:45 schrieb Veronika
vegerin@gmx.de
Titel:sprueche-fuers-leben.npage.de
 
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Ich bin tief erschüttert über seinen plötzlichen Tod. Seine Lieder haben mich ein Leben lang begleitet und oftmals in eine Traumwelt versetzt, die es leider nicht gibt. Ich hoffe so sehr, dass dort, wo er jetzt ist, seine Ruhe und Frieden finden wird. Meine Traurigkeit ist groß. Ruhe in Frieden!


Am 29.07.2011, 07:44 schrieb Lara
kleefisch3@hotmail.com
Titel:Ruhe in Frieden
 
Ein Guter Sânger ...ich wûnsche der Familie Kraft uns den Fan,s


1 ... 36 37 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04