Kondolenzbuch

Am 29.07.2011, 10:38 schrieb Melli
wassernixe78@hotmail.com
Titel:
 
R.I.P Bernd Clüver!Die Musik hat mich bis heute begleitet eine wunderbare Stimme!


Am 29.07.2011, 10:36 schrieb Anita Meeske-Ferrai
Anita.Meeske-Ferrai@web.de
Titel:
 
Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Fans. Ich kann es nicht glauben, dass dieser liebenswerte Mensch nicht mehr da ist. Seine Musik hat mich als Teenager schon begleitet und ist bis heute geblieben. Ich bin sehr traurig.
R.I.P.
Anita Meeske-Ferrai und Familie


Am 29.07.2011, 10:35 schrieb Gertraud Stark
traudistark@gmx.at
Titel:
 
S.g. Fam. Clüver!

Wenn es einen Weg zum Himmel gäbe
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich, Bernd, zurückholen.
Danke für Deine schönen Lieder die meine Jugendzeit begleiteten.

Herzliches Beileid an seine Familie.
Stark G.


Am 29.07.2011, 10:34 schrieb Kalli Sommer
kallisommer@hotmail.de
Titel:
 
Bernd Clüver: Er war ein Teil unserer Jugend, welche er mit seiner gefühlvollen Musik begleitet hat. Er wird unvergessen bleiben.
Möge er seinen Frieden finden.
Herzliches Mitgefühl an seine Familie
und Freunde.

Kalli Sommer


Am 29.07.2011, 10:32 schrieb Simone
Titel:Beileid
 
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Lieber Bernd durch deine Lieder wirst du unvergessen bleiben.
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt.


Am 29.07.2011, 10:31 schrieb Werner Zillich
wzillich@gmx.de
Titel:
 
Mein aufrichtiges Beileid an Bernds Familie. Bernd, ruhe in Frieden!


Am 29.07.2011, 10:29 schrieb Schubert Michaela
Michaela.Schubert@stmug.bayern.de
Titel:
 
Die Todesnachricht hat mich emotional gestern sehr getroffen. 1982 wurde ein schönes Foto in der Disco Oberbayern in Mallorca von uns beiden gemacht. Dieses Bild schaue ich mir jetzt ab und zu an und kann es gar nicht glauben, dass es ihn nicht mehr gibt.


Am 29.07.2011, 10:28 schrieb coco
gewinnspieladdy@aol.de
Titel:
 
Mein Beileid,gilt seinder Familie.

Ich mochte seine Musik immer sehr gerne.


Am 29.07.2011, 10:27 schrieb Verena
redaktion@mallorca-today.de
Titel:Immer offen und sehr sympathisch
 
Wir werden Dich vermissen. Vielen Dank für Deine tolle Musik.


Am 29.07.2011, 10:26 schrieb Lina
lina07ortega@hotmail.com
Titel:Adios Bernd
 
Wir alle die Dich kannten auf Mallorca, sind sehr traurig... Descansa en paz!


Am 29.07.2011, 10:26 schrieb Julius Meder
kontakt@julius-meder.de
Titel:Aufrichtige Anteilnahme
 
Liebe Ingrid Clüver-Krautz, liebe Familie Clüver,liebe Fans,

auf diesem Wege übermittle ich meine Aufrichtige Anteilnahme.

"Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Bei meinem heutigen Auftritt in der Musik-Bar Elegance in 79194 Gundelfingen werde ich das Lied von Bernd "Sag noch einmal ich liebe dich" singen und dabei an Euch denken.

Vielen Dank Bernd für deine wunderschönen Lieder die wir nie vergessen werden.


Ihr

Julius Meder
Sänger


Am 29.07.2011, 10:24 schrieb vera krause
shira@redbrick.de
Titel:RiP
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Bernd.

Ruhe in Frieden und hab Dank für die vielen schönen Stunden mit deiner Musik.



Am 29.07.2011, 10:23 schrieb Judith
judith.jr.ritter@gmail.com
Titel:Danke Bernd
 
Du warst schon mein musikalischer Begleiter in meiner Jugend.
Ruhe in Frieden.


Am 29.07.2011, 10:23 schrieb Joy Fleming
joyproduction@t-online.de
Titel:
 
Hallo Ingrid,

bin sehr traurig über den plötzlichen Tod deines Bruders. Kann es immer noch nicht glauben und werde ihn auch nie vergessen. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Deine Joy Fleming
und das gesamte Fleming Team


Am 29.07.2011, 10:23 schrieb Unbekannter Verfasser
Ulla1707@web.de
Titel:
 
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes
durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller
Leben, du hast uns Mut, Kraft, Liebe und deine
Musik gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen
lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles
verstehen.
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten
dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben
Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die
Erinnerung an dich und durch deine Musik.
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein.

RUHE IN FRIEDEN!!!



Am 29.07.2011, 10:22 schrieb monika müller
monimueller58@googlemail.com
Titel:
 
Bin tief betroffen vom Tod Bernd Clüvers.Mein Mitgefühl gehört der ganzen Familie.Seine Musik hat mich immer begleitet.Monika Müller


Am 29.07.2011, 10:20 schrieb M.F. aus Bayern
Titel:Mein Beileid
 
Mein herzliches Beileid möchte ich Ihnen ausdrücken.




Am 29.07.2011, 10:19 schrieb Karl Theodor zu Guttenberg
Titel:
 
Er war immer echt, nie ein Plagiat!


Am 29.07.2011, 10:17 schrieb Rainer Hornberger
info@rainer-hornberger.de
Titel:Beileid
 
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Bernd Clüver. Möge er in Frieden ruhen.


Am 29.07.2011, 10:17 schrieb Fred Flügge
trendhouse-schwabach@arcor.de
Titel:Warum so früh?
 
Deine Balladen bleiben unvergessen.
Danke


Am 29.07.2011, 10:17 schrieb Dieter Thomas Heck
Titel:
 
Mein bester Freund ist nicht mehr.


Am 29.07.2011, 10:15 schrieb Kurt Wing
Titel:
 
Ein grosser Künster hat uns verlassen.


Am 29.07.2011, 10:10 schrieb Brigitte Loosen
loobri@arcor.de
Titel:
 
Ich bin unfaßbar traurig über den Tod von Bernd. Ich denke an seine Angehörigen, die hoffentlich von guten Freunden in ihrer tiefen Trauer unterstützt und getröstet werden.
Bernd, du hast den ewigen Frieden gefunden den wir noch suchen.
Dein Fan Brigitte


Am 29.07.2011, 10:07 schrieb Evelyn Birmes
Kuschelkatze32@hotmail.de
Titel:
 
Fassungslos über die Nachricht das Bernd Clüver verstarb. Ich möchte der ganzen Familie, den Freunden und Kollegen mein tiefes Mitgefühl und Aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich habe als Kind schon gerne seine Lieder gehört.
Evelyn Birmes mit Familie


Am 29.07.2011, 10:05 schrieb Reiner Haller
reiner@drb2000.de
Titel:Aufrichtiges Beileid
 
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.



Am 29.07.2011, 10:05 schrieb LiabsMausal
mausi_just@t-online.de
Titel:
 
Mein aufrichtiges Beileid, der Familie von Bernd Clüver...

Er war ein Vorbild für uns alle der Jugend 1975...
so einen Sänger wirds nie wieder geben...

Servus Bernd Clüver...


Am 29.07.2011, 10:04 schrieb Sabine Böttcher Achim Kohler
Titel:
 
Unser aufrichtiges Beileid sprechen wir der Familie aus. Wir sind sehr betroffen, trauern um unseren Bernd, einen tollen Künstler, werde über den Tod hinaus immer ein Fan bleiben.
Achim und Sabine.


Am 29.07.2011, 10:02 schrieb Renate Bruckner
rebruckner@web.de
Titel:
 
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Allen die Ihn schätzten und liebten.Er ist für uns im Paradies der Erinnerungen.


Am 29.07.2011, 10:00 schrieb Michels, Monika
MonikaMichels@t-online.de
Titel:
 
Ein wirklich großartiger Mensch und Sänger ist nicht mehr da. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Seine Musik ist von sehr viel Mitgefühl und Klasse.Gerne habe ich seine Auftritte im TV und Live erlebt.Ich werde Bernd Clüver und seine tollen Lieder nicht vergessen!


Am 29.07.2011, 10:00 schrieb Kay Dörfel
Titel:Aufrichtige Anteilnahme
 
Liebe Ingrid Clüver-Krautz, liebe Familie Clüver,
auf diesem Wege übermittle ich meine Aufrichtige Anteilnahme.

Bereits als Kind hörte ich die Schlager von Bernd und singe noch heute seine Titel gern in meinem Programm. Er wird stets in unseren Erinnerungen eine Rolle spielen und seine Titel sind unsterblich.

Wir vergessen Dich nicht!

Ihr Kay Dörfel


1 ... 36 37 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04