Kondolenzbuch

Am 29.07.2011, 10:36 schrieb Christine
goldschatz1363@arcor.de
Titel:was bleibt....
 
was bleibt sind die Spuren die ein Mensch hinterläßt ! Deine Spuren werden uns sicher noch sehr sehr lange begegnen und begleiten. Danke dafür!


Am 29.07.2011, 10:34 schrieb Winnie Jeanette
w.nebjonat@yahoo.de
Titel:
 
lieber Bernd,

viel zu früh bist Du gegangen, wohin wir alle gehen. Es ist sehr schade.

Winnie Jeanette


Am 29.07.2011, 10:34 schrieb Carola
Titel:
 
Seine Lieder haben mich begleitet und immer berührt - egal, wovon Bernd Clüver sang.
Sein plötzlicher Tod ist für alle, die ihn kannten, schmerzlich.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!
Leb wohl, Bernd Clüver!


Am 29.07.2011, 10:31 schrieb RMN Schlagerhölle
patrizia.goergen@schlagerhoelle.de
Titel:Gute Reise Bernd Clüver !
 
Der Tot von Bernd Clüver ist ein großer Verlust für den deutschen Schlager. Am 29.07. gedenken wir Bernd Clüver ab 20 Uhr in einer Sondersendung. www.schlagerhoelle.de

Das sind die Momente, in denen man ganz still und klein wird.

Unser Beileid an die Familie

Das Team der RMN-Schlagerhoelle


Am 29.07.2011, 10:31 schrieb Pia
pia-hoffmann@gmx.de
Titel:Meine Anteilnahme
 
Mit Bestürzung hab ich vom Tode Bernd Clüvers gelesen. Seine Lieder begleiteten mich und meine Schwester durch unsere Jugend und schenkte uns dadurch traumhafte Erinnerungen.
Herzlichen Dank an diesen wunderbaren Musiker.
Meine aufrichtige Anteilnahme an seine Angehörigen.
P.H.


Am 29.07.2011, 10:30 schrieb besser wisser
Titel:
 
machs gut bernte


Am 29.07.2011, 10:27 schrieb Peter Müller Föhr
pfoehr@online.de
Titel:Bernd
 
Ich bin einfach nur geschockt .
mag die seine Musik.
Gefühlvolle Texte.
Mochte ihn auch als Menschen.
Peter


Am 29.07.2011, 10:24 schrieb Christiane
xx_chrissi92_xx@yahoo.de
Titel:Aufrichtiges Beileid
 
Wir trauern um eienen Lieben Menschen ,einem großen Künstler.
Unser Beileid gilt den Angehörigen und Freunden
Fam.Donath aus Dessau


Am 29.07.2011, 10:23 schrieb Andre
andy1a2007@googlemail.com
Titel:Danke Bernd
 
"Der kleine Prinz" war meine allererste single ,die ich zum 7.geburtstag bekommen habe und von da an war ich Bernd Clüver Fan.Danke für deine schönen Lieder... Mach es Gut Bernd :-(


Am 29.07.2011, 10:19 schrieb Ullrich Gey
mail@happy-ulli.de
Titel:
 
Danke Bernd Clüver,danke "kleiner Prinz"!


Am 29.07.2011, 10:18 schrieb Kurt
Titel:
 
Der "junge mit der Mundharmonika" spielt jetzt woanders !!! Mein beileid an die angehörigen


Am 29.07.2011, 10:17 schrieb Silvia Gilomen
gilomen.sylvia@bluewin.ch
Titel:Herzliches Beileid
 
Mit grosser Betroffenheit habe ich vom Tode Bernd's erfahren.

An einem seiter Auftritte im Oberbayern vor ca 25 Jahren, hatten ich und Freunde von mir, das Glück Bernd auch als Privatperson kennen zu lernen. Seither freuten wir uns jedes Jahr aufs neue auf einen seiter Auftritte im Oberbayern oder im Salsa Rosa und auf einen kurzen Schwatz mit ihm.

Wir werden Bernd vermissen, ihn aber immer in unserem Herzen tragen.

Herzliche Anteilnahme der Familie, entbietet, Silvia aus der Schweiz


Am 29.07.2011, 10:15 schrieb martin vigl
martin.vigl@alice.it
Titel:
 
ein guter mensch der so schoen singen kann ist tod
vigl martin


Am 29.07.2011, 10:13 schrieb Ulla Ding
u.ding@gmx.de
Titel:meine Trauer ist gross
 
Als ich gestern vom plötzlichen Tod von Bernd Clüver erfahren habe, war ich geschockt.
Ich wollte es nicht glauben.
Er und seine Musik waren ein Stück meiner Jugend.
Seine Songs werde ich immer wieder gerne hören.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie
Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

"Seid nicht traurig, dass er gegangen ist, sondern seid glücklich, dass ihr ihn gehabt habt"

In Trauer
Ulla


Am 29.07.2011, 10:10 schrieb Magdalena
Titel:
 
Ruhe in Fieden, lieber Bernd.
Du und Deine Lieder haben meine Jugendzeit geprägt. Heute noch mit 51 Jahren höre ich Deine Musik und schau mir Deine Auftritte an. Das soll vorbei sein - unfassbar.Ich bin so traurig. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.


Am 29.07.2011, 10:07 schrieb Jürgen und Roswitha
roswitha.bu@arcor.de
Titel:Ein guter Mensch ist von uns gegangen...
 
Es fehlen die richtigen Worte für diesen Verlust.
Seine Melodien, die warme Stimme und die schönen Texte haben uns in romantischen Zeiten aufgenommen und in die Wolken getragen.
Danke lieber Bernd, dies schreiben Dir zwei Altrocker. Schlafe in Frieden!


Am 29.07.2011, 09:59 schrieb Gisela Müller
gisela.bolach@freenet.de
Titel:
 
Mit großer Bestürzung habe ich gestern von Bernds Tod erfahren. Ich war immer ein großer Fan von ihm und hatte vor langer, langer Zeit (ca.35 Jahr) sogar einen Fan-Club von ihm. Er hat uns mit seinen Liedern immer so viel Freude bereitet, die Musik wird uns immer erhalten bleiben und an ihn erinnern!
Ich bin sehr traurig und möchte auf diesem Wege seinen Angehörigen meine Aufrichtige Anteinahme übermitteln!
Mit einem stillen Gruß
Gisela Müller aus Schweinfurt.


Am 29.07.2011, 09:59 schrieb Hildegard
hijak@web.de
Titel:
 
Ich habe fast einen Herzstillstand erlitten, als ich die Meldung gestern Abend im Internet zufällig gelesen habe. Meine herzliche Anteilnahme gilt allen Freunden von Bernd Clüver und seinen Angehörigen. Hildegard


Am 29.07.2011, 09:58 schrieb Jäggi Rebecca
lucahaexli@bluewin.ch
Titel:So ist das Leben
 
Es ist sehr traurig wieder ein Schlagerszar zu verlieren! Auch einer mit Gefühlvoller Stimme wie unser Roy! So ist eben das Leben man weiss nie was passiert! Ich wünsche der Famillie viel Kraft das ewige Licht leute ihm!!
Gruss Rebecca Jäggi ais Bern Schweiz


Am 29.07.2011, 09:55 schrieb Ursula Rosskamp
u_rosskamp@hotmail.com
Titel:Trauer auch bei belgischen Fans
 
Auch hier im deutschsprachigen Raum Belgiens war Bernd Clüver ein sehr bekannter Sänger. Wir haben als Kinder und Jugendliche immer die Hitparade verfolgt. Auch in seiner Fernsehrolle bei "Tim Thaler" hat er uns sehr gut gefallen. Ein herzliches Beileid an seine Familie im Namen aller Ostbelgischen Fans


Am 29.07.2011, 09:52 schrieb Volker Meyer
volkerreinermeyer@t-online.de
Titel:Alles Gute Bernd Clüver
 
Sehr sehr traurig habe ich eben gelesen, daß Bernd Clüver Uns für immer verlassen hat. Ich bin ein totaler Schlagerfan und konnte viele Seiner Lieder mitsingen. Die Lücke wird niemand schließen können.
Ich wünsche allen Hinterblienenen von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Danke für alles und ciao BERND CLÜVER


Am 29.07.2011, 09:48 schrieb Manuela
maustreu@aol.com
Titel:Trauer
 
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft.


Am 29.07.2011, 09:43 schrieb Anna Stefanowicz
anna_stefanowicz@yahoo.de
Titel:
 
Traurigkeit habe ich empfunden, als ich die Nachricht hörte...Die Lieder bleiben immer! Die hörte ich immer gern.


Am 29.07.2011, 09:43 schrieb anne ruhl
Titel:trauer um bernd
 
ich wünsche dem ganzen team von bernd mein herzichstes beileid von seinem plötzlichen und tragischem tod ich bin immer noch sehr geschockt ich war ein sehr grßer fan von ihm und werde es auch bleiben eure anne


Am 29.07.2011, 09:40 schrieb Frank
Titel:
 
Ich werde Dich nie vergessen!

In Trauer

Frank


Am 29.07.2011, 09:40 schrieb Anke Brenner
Titel:
 
Das ist sehr traurig, mein aufrichtiges Beileid! Wir waren als Kinder absolute Fans von Bernd Clüver! Der "Junge mit der Mundharmonika". Als ich gestern abend in der Altenpflege arbeitete, kamen diese Lieder im Radio - "Der kleine Prinz". Unsere sehr an Demenz erkrankten Frauen und ich haben diese schönen Lieder mitgesungen! Herzliche Grüße Anke Brenner


Am 29.07.2011, 09:39 schrieb Norbert
alio2000@web.de
Titel:Tchüss...
 
...lieber Bernd! Traurig nehmen wir Abschied von Dir...aber deine Lieder klingen weiter!
Viele Grüße aus Mannheim noch oben...


Am 29.07.2011, 09:38 schrieb anne ruhl
Titel:trauer um bernd
 
ich wünsche dem team von bernd mein herzliches beileid zum plötzlichen tod ich war ein sehr grosser fan von ihm.siene lieder haben mich mein ganzes leben begleitet gruß eure anne


Am 29.07.2011, 09:38 schrieb Jürgen Friedrich
temps.de.soleil@freenet.de
Titel:Was für eine traurige Nachricht
 
Sein Lied vom Jungen mit der Mundharmonika hat meine Seele geöffnet wie nur ganz wenige Lieder auf dieser Welt. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er war mir nahe - und er wird immer ein kleiner Stern in meiner Welt sein.

Mein Mitgefühl gilt allen, die sein Verlust berührt. Ich wünsche Euch ganz viel Liebe und Vetrauen.



Am 29.07.2011, 09:37 schrieb Christoph Guthmann
christoph.guthmann@arcor.de
Titel:
 
Mit Betürzung erfuhr ich gestern Abend, dass Bernd Clüver tot ist.

Einige seiner Lieder haben mein Leben geprägt und ich mochte Bernd Clüver als Menschen sehr.
Leider habe ich ihn nicht persönlich kennen gelernt.

Ich möchte seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen auf diesem Wege mein Beleid aussprechen und mit einem Zitat, das ich gestern las, schließen:

"Machs gut, kleiner Prinz. Jetzt spielst du im Garten der Träume deine Mundharmonika, aber hier wirst du vielen fehlen."


1 ... 34 35 36 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04