BERND CLÜVER



EBEN NOCH IM LEBEN – VOLL MITTENDRIN
SO FÜHLBAR NAH – GRAD NOCH VORHIN
GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH – WIE DAS SO IST
ES KAM ALLES ANDERS – JETZT SCHMERZLICH VERMISST

GLEICH IST NICHTS MEHR WIE ES EBEN NOCH WAR
ER FEHLT UNS SO SEHR – ER IST NICHT MEHR DA
LEISE IST ER GEGANGEN – DOCH NIEMALS GANZ FORT
WIR DENKEN AN IHN – WIE GEHT ES IHM DORT

VIELE UNSTERBLICHE SPUREN LÄSST ER ZURÜCK
FÜR DIE HERZEN UND OHREN SEINE MUSIK
SO BLEIBT EIN TEIL VON IHM FÜR IMMER HIER
DANKE SAGEN WIR DAFÜR

(Heidi Schwenkow)

Liebe Bernd Clüver Freunde,

Zum Andenken an meinen lieben Bruder werde ich für Euch diese Homepage weiterführen und -pflegen.
Schaut einfach ab und an hier vorbei. Ich bin mir sicher, Ihr werdet die eine und andere Ergänzung finden. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch immer informieren.

Wer weiterhin die „DEUTSCHE WELTHUNGERHILFE“ unterstützen möchte, für die sich Bernd engagiert hat, findet die Details hier.

Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

 
Die kleine Engelei Meine schönsten Weihnachtslieder

Hier geht’s zur Hörprobe

Und hier geht’s zur Bestellung

Die kleine Engelei Die kleine Engelei Vol 1

Ein Hörbuch der besonderen Art für besondere oder ganz normale Situationen und Momente im Leben, unterlegt mit himmlischer Musik. BERND CLÜVER liest gemeinsam mit der Autorin HEIDI SCHWENKOW 22 kleine Geschichten und Gedichte, Anmerkungen und Reime rund um das Thema Schutzengel, die mal amüsieren und auch mal nachdenklich machen..... Neugierig geworden?

Hier geht’s zur Hörprobe

Und hier geht’s zur Bestellung

Offen & Ehrlich - Das neue Album von Bernd Clüver

Das aktuelle Album "OFFEN & EHRLICH" inklusive Hörbuch "Wer immer Glück hat..." kann hier bestellt werden.

Bestellungen hier

35 Jahre BERND CLÜVER war der Anlass dafür, dieses neue Album inklusive eines Hörbuches zu produzieren. Damit wird einer langen und immer noch andauernden Karriere eine sprichwörtliche Krone aufgesetzt. BERND CLÜVER steht in Personalunion als Texter, Produzent, Verleger und Labelinhaber hinter dieser Produktion. Irgendwelche Fremdbestimmungen wurden abgelehnt.

BERND CLÜVER präsentiert sich hier, wie er ist: Offen, ehrlich und äußerst vielseitig. Ob Country-Songs, Balladen oder Pop-Titel, alles ist dabei und alles passt zu ihm. Ein echter Musikant, der in keine Schublade passt. Die wirklich traditionellen „Schlager” überlässt er anderen.

Seine Texte schreibt er fast ausschließlich selbst und wenn das mal ein Anderer tut, dann muss BERND CLÜVER sich mit einem solchen Text auch identifizieren können, wie hier bei dem Titel „Ich war auch in San Francisco”. Das Thema passte und der Song gefiel ihm.

In dem beigelegten Hörbuch lässt BERND CLÜVER tiefere Einblicke in seinen privaten und beruflichen Werdegang zu, was früher so gar nicht seine Art war. Seine Fans wird das ganz bestimmt interessieren.



Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04