Forum


Eintrag verfassen

28.10.2011
Karin Wünsch:
Liebe Ingrid!

Das ist eine schöne Idee. Gerne bin ich dir auch bei Fragen, die eventuell zu Bernds Liedern auftauchen, behilflich. Bei meinen jahrelangen Recherchen zu Bernds Karriere habe ich dank seiner großartigen Unterstützung vieles in Erfahrung gebracht und werde Fragen gerne beantworten.

Gleichzeitig habe ich aber auch eine Bitte an alle Leser. Die Liste der Fernsehtermine unter dem Punkt \"Karriere\" ist nicht vollständig. Wie so viele habe auch ich in den letzten Wochen die Videoclips von YouTube angeschaut und dabei festgestellt, dass noch manches fehlt. Wer noch ein paar Termine kennt, bitte schreibt sie einfach hier hin.

Lieber Bernd - wir vergessen dich nicht!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn ein Blatt ist ja keines.

Doch dies eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Liebe Grüße
Karin


28.10.2011
Karin:
Lieber Bernd,
heute schau ich wie Du 1974 \"Das Tor zum Garten der Träume\" gesungen hast. Ist wieder Hitparadenzeit von 13.10-17.00Uhr auf ZDF Kultur. Ich hoffe Du schaust von oben herab.


28.10.2011
G.S.:
....als wär` es nur ein Traum. Lebe wohl, lieber Bernd!


28.10.2011
Sabine (Halletz@iabg.de):
Dankeschön


Liebe Frau Clüver-Krautz,

herzlichen Dank für das Öffnen des Forums. Es ist für seine Fans eine Verbindung untereinander und irgendwie auch ein Band, das zu Bernd führt.


1 ... 818283

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04