Forum


Eintrag verfassen

08.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Liebe Bernd Clüver Fans,

Auf NDR!

Die Erinnerung bleibt: Beliebte Stars, von denen wir Abschied nehmen mussten
16:9 Stereo
Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:35 bis 23:20 Uhr [VPS 22:35]

Liebe Grüße Sandra und Karin


08.12.2011
Karin und Sandra:
Liebe Bernd Clüver Fans,

\"Abschied ist ein leises Wort\" wird am 29.12.2011 an die Verstorbenen in diesem Jahr gedacht.
Um 20.15 auf MDR und um 22.30 auf NDR ist Bernd dabei.

Liebe Grüße!


08.12.2011
Brigitte (brigitte.spoetta@gmx.de):
Hallo Angelika M
danke für deine Info das es noch Alben gibt.Ich möchte jedes Lied von Bernd, mindestens einmal haben, aber dazu brauche ich noch ein paar Alben(ca 40 Lieder).Kannst du mir mitteilen wo du die Bestellt hast?
Viele Grüße
Brigitte


07.12.2011
Angelika M.:

Hallo zusammen!
Wenn jemand bestimmte Lieder von Bernd sucht,ich habe in der Discografie bei Sampler und Alben gesucht und schöne Alben gefunden,habe sie im Elektrofachgeschäft bestellt und auch promt bekommen.Es ist gar nicht so schwer seltenere Alben von Bernd zu bekommen. Liebe Grüße an Euch im Forum.Leute schreibt weiter Mails ans ZDF damit endlich eine Ehrende Sendung von unserem Bernd im Fernsehen kommt.Grüße Angelika M.
Suche eine Bravo von den 73-76er Jahren von Bernd, hat vielleicht jemand welche noch doppelt auf dem Speicher ? Würde sie selbstverständlich bezahlen. Grüße Angelika M.


06.12.2011
BRITTA:
Bin natürlich auch dabei!!!Bin alles was kreucht und fleucht auf den Nerv gegangen,die einen PC haben...Familie,Freunde,Arbeitskollegen.Obwohl sie kein Fan von Bernd sind,machen sie mit und unterstützen uns!!!Hätte Bend doch gewusst,wie sehr seine Fans ihn lieben-er wäre stolz auf uns!


05.12.2011
Dorothea:
\" Bitte besuch nochmal mein Herz \" ein letzter neuer Song den Bernd noch singen wollte ist so schön Romantisch, Persönlich erarbeitet wurden. Ulli Bastian singt diese Homage.

Schade Ruhe in Frieden!

Gruß Dorothea


05.12.2011
dagmar:
hallo liebe fans!
Habe auch soeben eine mail ans zdf geschickt und wäre sehr froh wenn das zdf irgendwann darauf reagiert wenn so viele schreiben. ich hab bisher noch keinen eintrag verfasst, schaue aber täglich ins forum, irgendwie hilft das.
liebe grüsse an alle von dagmar!


05.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Meine Kritik, die ich im August an das ZDF schickte, nämlich dass es, obwohl Bernd in den 70iger und 80iger Jahren die Einschaltquoten enorm in die Höhe trieb, keine Sondersendung ausgestrahlt hat, wurde an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Diese wiederum wartet nun auf weitere Zuschauerreaktionen. Hatte leider vergeblich auf die Hilfe vom Fanclub gehofft.
Also schreibt fleissig weiter. Egal wann, hauptsache es gibt eine Sondersendung.


05.12.2011
Angelika M. :
Haben gestern Abend noch ans ZDF gemailt mein Mann und ich.
Hoffen das das ZDF es macht.Es ist wahr, gemeinsam sind wir stark wir Fans.Viele Grüße Angelika M.


05.12.2011
Nina:

Ich finde es wunderbar das viele an das ZDF
schreiben und um eine Sendung zur Erinnerung für
Bernd bitten.Werde auch gleich an das ZDF schreiben.Hoffe das viele an das ZDF schreiben
und wir somit erfolg haben.Bernd hat es
wirklich mehr als verdient.
Es ist traurig das,das ZDF nicht von selbst
auf die Idee kommt eine Sendung zur
Erinnerung an unseren Bernd zu bringen.
Aber wenn viele schreiben, wird das ZDF
etwas machen.


Liebe Grüße
Nina!


04.12.2011
Thomas Wiedera:
Ja eine DVD mit Bernds musik wäre schon was cooles!!!!
Bin auch bei Facebook da lade ich immer mal Videos von Bernd, meine Viodeos auf Kasette sind leider alle weg!!!


04.12.2011
Brigitte :
Ich habe gerade ein E-Mail an das ZDF geschrieben.
Die Anschrift: Zuschauerredaktion@zdf.de

Es wäre schön wenn wir das hin bekommen das an Bernd Erinnert wird.
Gemeinsam sind wir STARK !!!


04.12.2011
Brigitte :
Auch ich habe gleich nach dem Bernd Verstorben war, versucht das im ZDF an Bernd erinnert wird ich bekam die Antwort das es nicht so einfach wäre einfach an jemanden zu erinnern.

Auch ich bin dabei!!!!


04.12.2011
Angelika M.:
Eine sehr gute Idee,von dem Fan ans ZDF zu schreiben für eine Sendung für Bernd.Bin auch
dafür und werde ans ZDF schreiben.



Grüße an Euch hier im Forum

Angelika M.






04.12.2011
Jutta Kristandl (j.kristandl@t-online.de):
Liebe Fans,
bin auch einer.
Halte es für eine geniale Idee an\'s ZDF
zu schreiben wegen einer Gedenk-Sendung.
Das hat Bernd \"mindestens\" verdient.

Also legt los!!!

Liebe Grüße
Jutta


04.12.2011
BRITTA:
Gitte,das kriegen wir hin!!!Ca.50 km trennen mich von der Nordsee!Du bist herzlich willkommen!Übernachtungsmöglichkeit gratis-versteht sich von selbst!!!Wer hat noch Autogrammkarten von Bernd zu vergeben???


04.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Ich hatte mich beim ZDF vor langer Zeit um eine Gedenksendung für Bernd bemüht. Das ZDF wäre bereit gewesen,eine solche Sendung auszustrahlen,wenn viele Menschen diesen Wunsch geäussert hätten. Daraufhin habe ich den Fanclub angeschrieben,der leider nichts unternommen hat.
Also liebe Fans,wenn Ihr möchtet, dass es für Bernd eine Sondersendung im ZDF gibt,die er wirklich verdient hätte, schreibt Euren Wunsch ans ZDF.


03.12.2011
Brigitte :
Hallo Britta
das ist ein guter Vorschlag, Bernd an der Nordsee zu gedenken,da bin ich gleich dabei.
Da können wir uns endlich persönlich kennen lernen.
Ganz Liebe Grüße
Brigitte


03.12.2011
BRITTA:
Mir geht es nicht aus dem Kopf...Wollen wir uns nicht mal irgendwie zusammentun und unserem Liebling gedenken???Ein Treffen mit seiner Musik,rote Rosen in die Nordsee werfen-allemann,irgendwann...als Dankeschön


03.12.2011
BRITTA:
BRIGITTE-Danke für alles!!!Bin froh,dass ich dich hier kennenlernen durfte und wusste ganz genau,wer diese Musik hört hat ein Herz und keinen Stein in sich....Hab dich lieb


1 ... 7273747576 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04