Forum


Eintrag verfassen

16.12.2011
BRITTA:
Ich finde es super,dass auch Männer hier im Forum Einträge schreiben und es auch männliche Fans von unserem geliebten Bernd gibt!!!Es ist selten,dass Männer diese Songs mögen.Aus meinem Freundeskreis sind es nur die Frauen,die Bernd und seine Musik mochten!


15.12.2011
Brigitte :
mit \"Junge mit der Mundharmonika\" bin ich auch auf gewachsen ich bin elf Jahre jünger als Bernd.
Mit meinem ersten Taschengeld habe ich mir die Platte gekauft,ich habe die Version wo auf der Rüchseite Holiday Girl ist.Die Platte habe ich immer noch es ist eine Erinnerung an die Jugend und nun müsste Bernd schon gehen das macht einen sehr sehr Traurig.


15.12.2011
Manfred (m-schaefer@online.ms):
Mit \"Der Junge mit der Mundharmonika\" bin ich aufgewachsen....sieben Jahre jünger als Bernd Clüver. DANKE für dieses Musikstück - es wir ewig leben. Lieber Bernd: Gute Heimreise :-)


14.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Heute ist wieder Bernds Todesnacht.
Und wie auch in den vergangenen Wochen ganz, ganz schrecklich. Es ist grausam, dass er nicht mehr unter uns ist. Der Schmerz, ihn verloren zu haben, ist unbeschreiblich.


14.12.2011
Markus Told (frasiertold@googlemail.com):

In der Silvesternacht zeigt das ZDF laut Homepage eine neue Schlagerkultnacht: \"Ich find Schlager toll!\"....im Pressetext dazu ist zu lesen:

\"......Und selbstverständlich erinnert die Kultnacht auch an zwei Interpreten, von denen wir uns in diesem Jahr für immer verabschieden mussten: an Bernd Clüver, der als \"Junge mit der Mundharmonika\" über Nacht berühmt wurde, und an den großen Entertainer Peter Alexander, dessen Lieder über Jahrzehnte hinweg Schlagergeschichte geschrieben haben.\"

Danke ZDF!


14.12.2011
Brigitte :
In Mannheim gibt es keine Bernd Clüver Str. ich bin der Meinung da Bernds Kariere in Mannheim begann könnte es eine Bernd Clüver STR. geben.
Wir könnten doch alle ein Email nach Mannheim schicken und darum bitten das eine Straße nach Bernd benannt wird.


13.12.2011
Brigitte :
Hallo Britta da bist du mir ein Stück voraus,ich habe noch kein Tattoo und Mutig bin ich auch nicht,aber da habe ich Bernd immer bei mir und niemand kann ihn weg nehmen.
Liebe Grüße
Brigitte


12.12.2011
BRITTA:
Brigitte,sooo mutig bin ich nicht!Ich habe seit meiner Jugend ein Tattoo.Es ärgert mich seit so vielen Jahren und eigentlich wollte ich mir immer einen Wolf darüber stechen lassen.Irgenwann kam der Gedanke...und lässt mich nicht mehr los!Möchte Bernd´s Gesicht nicht zu gross,in schwarz-weiss-grau Schattierung.Seine Mähne,die Augen und sein lächeln sind mir besonderes wichtig.Ich lass mir zeit bis alles passt,so,wie ich es mir vorstelle.


12.12.2011
Brigitte :
Morgen um 10:23Uhr kommt auf Goldstar TV Bernd und Carin \"wenn ich dich berühr\" das ist ein ganz tolles Video und ich nehme es Morgen das erste mal auf.Ich habe gestern bei Menschen 2011 schon alles zum Aufnehmen hin gerichtet, weil ich mit gerechnet habe das ein kurzer Bericht kommt.Bin dann kurz vorher eingeschlafen,als ich heute Morgen gelesen habe das von Bernd was kam ging es mir so richtig .....


12.12.2011
Brigitte :
Hallo Britta
du lässt dir auch ein Tattoo stechen? Wie soll deins aussehen? Ich stelle mir mein Tattoo wie auf der Startseite von Bernds Homepage vor wo die beiden Bilder ineinander übergehen.
Liebe Grüße
Brigitte


12.12.2011
BRITTA:
EINE WOCHE VOR WEIHNACHTEN...MIR GEHTS RICHTIG DRECKIG!!!ICH VERMISSE BERND SO UNBESCHREIBLICH...ICH HATTE KEIN LEICHTES LEBEN.AUF GRUNG DER GANZEN LEBENSGESCHICHTEN;WERDE ICH MIR EIN TATTOO VON BERND MACHEN-MEIN WEIHNACHTSGESCHENK...VIELE MÖGEN ES BELÄCHELN-WAR KLAR!ABER MIR BEDEUTET ER SOOO VIEL


11.12.2011
BERND:
Schön, daß das ZDF an Bernd gedacht hat in dem heutigen Rückblick auf das Jahr 2011!
Es macht einem sehr traurig, wenn man die Bilder sieht und darüber nachdenkt, daß er wirklich nicht mehr da ist!
Bernd,wir werden Dich nie vergessen und behalten Dich immer in unseren Herzen!


11.12.2011
Jana:

___________________________________$
________________$$_______________$__$
_______________$__$_____________$____$
______________$____$_____$$____$__$$__$
_____________$__$$__$___$__$____$_$$_$
______________$_$$_$___$____$_____$$__
________________$$____$__$$__$_$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$_$$_$__$______$
_____________$______$____$$ ___ $______$
_____________$______$_$$$$$$$$_$______$
_____________$______$_$______$_$______$
_____________$______$_$______$_$______$
_____________$______$_$______$_$______$
________§§§§§§§§§§§§__$______$_$______$
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§_______§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
_§§__________§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


Einen lieben Adventsgruß an Ingrid Clüver-Krautz mit Familie und alle Fans von Bernd.

.....und die Zeit verrinnt wie der Sand im Stundenglas und ich weiß, dass ich dich verloren hab\'........
Vermisse dich. Jana


11.12.2011
Eva Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Gerade hab ich mir bei Engelweiss-Radio die Sondersendung von Bernd angehört und für ihn eine Kerze entzunden
Einen angenehmen 3. Adventsonntag
von Eva Heißenberger


10.12.2011
Eva Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Gestern habe ich für Bernd wieder eine Kerze angezündet, hoffendlich geht es ihm in der Ewigkeit gut für seine Freunde, Familie und Fans ein schönes Weihnachtsfest
Schöne grüße Eva Heißenberger!!!


10.12.2011
Katharina C. (rinakata@online.de):
Ich grüsse zunächst alle hier im Forum von Herzen.
Am gestrigen Abend habe ich mir Die kleine Engelei angehört und bin begeistert.
Eine wunderschöne Sache diese CD,
Diese engelhaft warme Stimme von Bernd ,
aber auch Frau Schwenko hat eine sehr schöne Stimme.
Der Inhalt ist sehr traurig und zugleich auch zum schmunzeln.
Da es unter Anderem um eine verstorbene Mutter geht,traf es mich besonders ,meine Mutter starb 6.Wochen nach meiner Geburt und ich habe festgestellt ,ich habe einen sehr guten Schutzengel.
Ich kann sagen ,ich habe meinen Schutzengel schon dreimal in meinem Leben gesehen,schlimme Unfälle ,wo alle sagten ,das Du noch lebst,ist ein Wunder,Du hast einen guten Schutzengel gehabt,den hab ich tatsächlich und ich weiss jetzt auch wer mein Schitzengel ist.
Grüsse Alle hir ganz lieb und wünsche allen einen besinnlichen 3.Advent.
Katharina.


09.12.2011
Eva Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Gerade habe ich wieder eine Kerze für Bernd entzunden.
Ich hoffe das es ihm in der Ewigkeit gut geht.
Ein schönes Weihnachtsfest für seine Familie, Freunden und Fans.
Schönen Gruß von Eva Heißenberger!


09.12.2011
Angelika M:
hallo Brigitte!Schön das Du auch von meiner Nähe kommst.Werde mir einen DVD -Player kaufen,dann kann ich auch was aufnehmen.Ich hoffe das Du bei der Discografie und im Elektroladen fündig wirst.Habe die CD der Junge mit der Mundharmonika,So wie ich eigendlich bin,und Premium Goldcollection, und die neue CD mit Hörbuch vom Elektrofachhandel gekauft.Die CD meine größten Erfolge von der Discografie habe ich noch bestellt ,hoffe das sie im Fachhandel noch erhältlich ist.Schön das Bernd noch so viele Fans hat. An manchen Tagen ist mein Herz so schwer um seinen Tod,daß ich einfach weinen muß. War im Sommer in Bad-Wimpfen,bin dann auch in Mannheim gewesen wo Bernds Karriere begann. Bin ja dann eigenlich bei Dir an Heilbronn vorbeigefahren.Schön so lernt man sich kennen als Fan.Wünsche Dir ein schönes Wochenende Brigitte.Liebe Grüße von Angelika M.


08.12.2011
Brigitte :
Liebe Angelika ich bin auch aus Baden Würtemberg und Wohne bei Heilbronn,das ist eine gute Std. von dir.Ich brauch noch 2-3 Alben dann habe ich alle Lieder.Ich konnte bis vor 3 Wochen auch nicht alles sehen und Aufnehmen können,ich habe einiges nicht gesehen , jetzt haben wir die Nötigen Geräte angeschaft, aber jetzt nehme ich alles von Bernd auf.
Liebe Grüße
Brigitte


08.12.2011
Angelika M.:
Liebe Brigitte!Habe sie bei uns in Sulz -Baaden-Württemberg gekauft.72172 Sulz Elektrohauser Holzhauserstr.20. Weis nicht woher Du kommst, aber Du kannst aus der Discografie die Sampler ,Alben die Du willst aufschreiben, und bei Dir in einem guten Elektrofachgeschäft bestellen.Supper für die Info das im NDR was kommt, ab 21 Uhr bekommen wir NDR auf Empfang.Muss ich dann schauen wie ichs mach , habe Dauerfrühschicht.Liebe Grüße Angelika M.


1 ... 7172737475 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04