Forum


Eintrag verfassen

26.11.2011
Birgit Eizenhöfer:
Ich finde das mit der Freischaltung eine gute Lösung. Wir machen das auf unserer HP auch so. Keiner hat was gegen Negatives, aber dann bitte keinen Klatsch und Tratsch. Dafür sind andere da. Wir Fans halten die schönen Momente fest und da gab es bei Bernd nichts Negatives. Ob bei Auftritten oder Autogrammstunden. Er hatte immer Zeit und Geduld, was bei anderen nicht immer der Fall war bzw. ist. Ein Vollprofi eben.
Ich wünsche uns allen eine nicht ganz so traurige Weihnachtszeit.
LG Birgit


25.11.2011
Chris:
Eigentlich sollten alle, die sich hier eintragen, wirklich um Bernd trauern. Die meisten tun es auch und für die ist dieses Forum gemacht. Die anderen sollte man wirklich löschen. Bernd ist nicht mehr unter uns. Egal weshalb, warum, wieso es passiert ist. Er ist nicht mehr da. Und nur das zählt und lässt die Menschen, die ihn kannten und geliebt haben, trauern. Ohne ihn ist das Leben für viele Menschen einfach nur schrecklich. Also, lasst einfach Eure \"blöden\" Eintragungen.


25.11.2011
Bärbel R.:
Liebe Karin,

da möchte ich mich anschließen. Auch ich bedanke mich sehr für das Autogrammfoto von Bernd.

Liebe Grüße


25.11.2011
Brigitte :
Hallo Karin
möchte mich Heute noch mal bei dir für das Autogramm bedanken, es hat Heute seinen Ehrenplatz eingenommen.Ich hab es in einen silbernen Bilderrahmen den habe ich zuvor mit Glitzer Sterne verziert. Um den Bilderrahmen stehen Engel und Kerzen.
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!!
Liebe Grüße
Brigitte


25.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Am besten wird sein das Forum zu schließen.
Familie Clüver-Krautz hat dann endlich Ruhe und muß das hier nicht lesen.
Wenn jemand fragen hat kann das per Mail geschehen.

Ja, doch würden wir es schade finden, dieses Forum, in dem sich ja doch viele Fans austauschen, zu schließen. Als Kompromisslösung werden Einträge künftig erst nach Freischaltung veröffentlicht. Es geht leider nicht anders.
Der Webmaster

25.11.2011
Chris:
Bevor Ihr über jemanden und sein Leben urteilt, solltet Ihr 7 Tage in seinen Schuhen gegangen sein. Das hat wohl niemand gemacht. Es ist sehr anmassend, ein Statement über sein Leben abzugeben. Lasst also diese unschönen Einträge. Bernd war ein aussergewöhnlicher und liebenswerter Mensch,der viel zu früh von uns gegangen ist.


25.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Das DANKE kam von mir, hatte Walli vergessen!


25.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Hallo Webmaster und Doro,

herzlichen Dank für die fixe Antwort und schönes Wochenende.


25.11.2011
Doro:
Liebe Walli,

Goldstar TV ist über SKY erhältlich. Schau mal bei SKY da findest Du Infos.

Liebe Grüße
Doro


25.11.2011
Walli:
Muss man sich bei Goldstar TV anmelden?

Danke für eine Antwort.

GoldStar TV ist nur über den Pay TV-Sender Sky zu empfangen. Dort muss man sich anmelden und bekommt einen Decoder.
Der Webmaster

25.11.2011
Brigitte :
Bernd hat sein Privatleben geschützt und das hast auch du zu Akzeptieren.
Wenn du was Mitzuteilen hast warum dann Unbekannt?? Oder (willst) kannst du nur Anonym sticheln.Melde dich mit Namen oder bleib von der Seite fern!!!
Wie wäre es für dich wenn du einen lieben Angehörigen verloren hättest und man würde über ihn sticheln?
Hast du schon einmal an Bernds Schwester gedacht sie hat es schon schwer genug.
Also hör auf!!!






































25.11.2011
ANGELIKA M.:
LIEBE BRIGITTE!
DANKE FÜR DEINEN TIPP.
WÜNSCHE DIR SCHÖNE WEIHNACHTEN.
GRUß Angelika:


25.11.2011
Brigitte :
Hallo Angelika
Schau bitte ein mal im Forum auf der
2. Seite da hat Bernds Schwester am 15.11 die Termine der Fernseh-Sendungen,Sender und Uhrzeit mitgeteilt.SWR ist auch dabei.
Viele Grüße
Brigitte


25.11.2011
Angelika M.:
Leider kann ich Goldstar -TV nicht empfangen,habe aber in SWR4 ein Lied von Bernd gewünscht: Engel in Blue Jeans. Hoffe sehr auf eine Möglichkeit,dass ZDF oder SWR3 -FERNSEHEN auch an BERND CLÜVER denkt.ER hätte eine EHRUNG verdient,zumal seine HITPARADE-ZEIT im ZDF-FERNSHEN ausgestrahlt wurde.SIE sollten auch an sein 40-JÄHRIGES BÜHNENJUBILÄUM denken.WIR FANS lieben BERND SO SEHR. WÜNSCHE ALLEN FANS EINE FRIEDLICHE UND SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT.GRÜßE ANGELIKA M.


25.11.2011
Petra:
Wenn ich mir die Auftritte von Bernd anschaue, sehe ich einen Menschen der soviel ehrliches Gefühl vermittelt wie kein anderer. Auch schon in seinen jungen Jahren war soviel Melancholie in seinen Augen und in seiner Stimme. Ich glaube dass Bernd viele schöne Jahre in seinem Leben gehabt hat. Er beschreibt es auch in seinem Hörbuch so treffend:\"Ich habe einige Himmel und einige Höllen erlebt.\" So wie wahrscheinlich viele Menschen im Laufe ihres Lebens. Auch wenn die letzte Zeit vielleicht zu letzterem gehört hat, so hat er jetzt den ewigen Himmel.
Vergessen werden wir ihn nie.


25.11.2011
Brigitte :
Habt ihr gerade das Video von Bernd gesehen,Bernd war da ganz Leger in Spanien.
Das ist auch ein Video wo ich noch nicht auf You Tube gesehen habe.


25.11.2011
Sandra:
Hallo Malle,

danke für Deine Ausführungen.
Ich habe Bernd bei einem Auftritt
vor 5 Jahren erlebt. Ein super Auftritt. Alles passte. So eine Stimme Wahnsinn. Einfach toll.
Gekannt habe ich ihn nicht persönlich.
Mir ist aufgefallen, dass er zeitweise unendlich traurig schaute. So eine Traurigkeit habe ich selten bei einem Menschen erlebt.


25.11.2011
Brigitte :
Hallo Zusammen
heute um 11.31 Uhr (\"wenn ich dich dann in die Arme nehm\") und um 19.29Uhr (\"Hör auf dein Herz\") kommt Bernd im Goldstar TV.
Viele Grüße
Brigitte


24.11.2011
Sandra:
Guten Abend,

wie wäre es wenn hier im Forum jeder seine schönsten Erinnnerungen mit Bernd
niederschreibt.

Fan Sandra


24.11.2011
Eva Heißenberger :
Habe heute wieder eine Kerze für Bernd entzündet weil ich ihn sehr vermisse und so viel an ihn denke

Mit schönen grüßen Eva Heißenberger


1 ... 6667686970 ... 74

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04