Forum


Eintrag verfassen

11.01.2012
Karin:
Hallo, Liebe Fans!

ZDF Kultur zeigt am Freitag den 13.Januar ab 13:15 5 Folgen ZDF Hitparade.

Bernd Clüver ist 3 mal zu sehen mit dem Lied von 1979 \" Mexican Girl \".

In der 3.4.5. Sendung ab 14:45 bis 17.00.

Liebe Grüße
Karin


10.01.2012
BRITTA:
Danke Gitte!!!Gänsehaut ;-)


10.01.2012
Brigitte :

für Bernd *
**
**
********
** **
** **
** **
** **
** **
** **
*** ** ** ***
*** ** ** ***
*** ** ** ***
*** ******** ***
*** ***
*** ***
**************************************
**************************************

durch das Forum habe ich einen ganz lieben Fan von dir kennen gelernt(hier viele Grüße an Britta).
Sie schickte mir ein Engel auf einer Kugel, in diese Kugel habe ich ein Teelicht mit Batterie rein gestellt seit dem steht der Engel bei deinen Bilder und und den anderen Engel und das Licht brennt 24 Std. am Tag und 7 Tage in der Woche für dich.
Du fehlst so seht.
Brigitte


09.01.2012
BRITTA:
Ich befass mich schon einige Tage mit dem Thema 1.Todestag...Es ist an einem Wochenende.Wir haben Zeit etwas gemeinsam zu planen-jetzt.Hättet ihr Lust auf ein Treffen und Gedenken an der Nordsee???Ich mach es auf jeden Fall!Buchen rechtzeitig eine Ferienwohnung.Würde mich freuen,wenn wir an diesem Tag zusammen sind und uns kennenlernten könnten!!!Wer ist dabei???


09.01.2012
Manni:
Hier noch mal ein Rückblick \"Erinnerung an Bernd Clüver\" - Die Schlager des Jahres 2011
http://www.youtube.com/watch?v=D05eSn669Vo


08.01.2012
Bärbel G.:
Ich kann mich allen nur anschließen und finde das Forum einmalig. Täglich schaue ich rein und sehe, daß viele so denken und fühlen wie ich. Mein Lieblingslied ist seit vielen Jahren \"Mandolin\", gerade bei diesem Lied kamen mir oft die Tränen.
Liebe Grüße Bärbel


07.01.2012
Brigitte :
so wie unser Bernd, die Familie, das Management, das Forum, die Einträge und die Fans sind das ist Einzigartig, so was gab es noch nie.
Liebe Grüße
Brigitte


07.01.2012
Annette:
Danke Angelika, danke Britta,
ich finde, alle Einträge hier haben ein Lob verdient, sie sind offen und ehrlich und zeigen, daß wir aufrichtige und treue Fans sind.
Bis dann, Annette


06.01.2012
Harald:
Liebe Damen,

vergisst bitte nicht das Lied \"Wenn eine große Liebe stirbt\".
Bernds Stimme zur Gitarre, dass war unschlagbar,oder?

Liebe Grüsse

Harald


06.01.2012
BRITTA:
Annette,Daumen hoch für deinen Eintrag!Der ist klasse ;-)


06.01.2012
Angelika M.:
Liebe Annette,du hast recht, Bernd und wir alle hier im Forum sind Unschlagbar.Ein schönes Lied von ihm.Bernd wird nie vergessen sein.Drei Gitarren und eine Mundharmonika gefällt mir auch sehr gut.Im Spiegel meiner Träume ist er immer bei mir.Liebe Grüße an alle.Angelika.


06.01.2012
Annette:
Wir haben heute Feiertag - und ich daher ein bißchen Zeit.

Höre den Song von Bernd \"UNSCHLAGBAR\" und denke mir: Ja es stimmt!
Wir sind UNSCHLAGBAR!!!.
Angeführt von Bernd selber, über seine Familie, sein Management mit dem gesamten Team, seine Freunde, seine Fans UND ALLE HIER IM FORUM: U N S C H L A G B A R ! ! !
Ohne Tabu, ohne Konkurrenz.
Das kann keiner kopieren, das wird keiner erreichen.
Nur wir: denn WIR ALLE sind UNSCHLAGBAR !
Kai Pflaume macht bestimmt nen Luftsprung und alle rufen \"DAS IST SPITZE\".
Zu weiterem fehlen mir im Moment echt die Worte.
Allen einen schönen Feiertag (die einen haben) und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße an alle UNSCHLAGBAREN \"Clüvis\", Annette


05.01.2012
sylvia (hundrocky12@gmx.de):
hallo der kleine prinz ist das schönste lied von bernd clüver ich werde ihnnie vergessen


05.01.2012
BRITTA:
Bin von dem Song \"Eine zweite Chance\" total begeistert!!!Liebe Grüsse an alle Fans


05.01.2012
AngelikaM.:

Hallo! Ihr habt recht bei Goldstar-tv kommen von Bernd oft die gleichen Wiederholungen.Jetzt am kommenden Freitag 13.01.2012 sendet ZDF-Kultur-Hitparade mit Bernd Clüver ab 14,45 Uhr /15,30 Uhr.Machts gut,liebe Grüße Angelika.


05.01.2012
Brigitte :
Wünsche allen ein schöner verlängertes Wochenende
Grüß Brigitte





05.01.2012
Sigrid S. (sigrid-schreiber@t-online.de):
Hallo, sitze vor dem Computer mit Kopfhörer und höre \"Denn sie wissen nicht was sie tun\" ein tolles Lied. Ich wandrer mit dem Kopfhörer durchs ganze Haus. So kann ich Bernd überall hören. Ich grüsse euch alle. Liebe Grüsse Sigrid


05.01.2012
Sandra Horst Karin:
Auf Goldstar-TV kommen stets die gleichen Fernsehaufnahmen mit Bernd.
Bernd hat so viele Lieder von 1972 an aus Hitparade, Disco und auch Schlagerparade ect.
Die 70er,80er, Jahre mit Dieter Thomas Heck und Ilja Richter habe ich noch garnicht gesehen.
Meine Wünsche an Goldstar-TV habe ich schon 2 mal gesendet und an den Rechten allein kann es doch nicht liegen.
Wie oft werden von den Hitparadenzeiten mit Hecki Bernds Kollegen gezeigt.
Ich und auch die Fans wie Brigitte finden es Schade, sehr Schade.
Liebe Grüße
SHK


05.01.2012
Angelika M.:
Hallo Britta!
Es schmerzt schon sehr seid Bernd nicht mehr Lebt, aber Britta, er hat sich so sehr in unsere Herzen gebrannt,so das wir Ihn nie vergessen werden.Und seine Lieder sind so schön.Werde ans ZDF \" mailen \" ob sie mal den schönen alten Film zeigen\" ZWEI IM SIEBTEN HIMMMEL\" mit Ute Kittelberger,hatte Ihn als Teenie im Kino gesehen,wenn er mal gezeigt wird kann man ihn aufnehmen.Liebe Grüße Angelika.Machs mal Gut.


05.01.2012
Brigitte :
Lieber Bernd
ich höre jeden Tag deine Lieder, du fehlst so sehr.


1 ... 6667686970 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04