Forum


Eintrag verfassen

07.11.2011
Angelika:
Hallo Linda, warum nicht Internet? Z. Beisp.: www.buecher.de kaufst du probelmlos ohne Portokosten und per Rechnung ein.
Netter Gruß von mir :-)


07.11.2011
Linda:
Lange Zeit suche ich schon die CD
Wenn ich Dich dann in die Arme nehm.
Kann die CD nicht kriegen.Kann mir jemand sagen, wo ich die CD kriegen kenn? außer Internet.Hätte die CD so gerne.
Vieleicht weiß einer etwas über die CD
bzw.CD Nummer.Würde mich seh freuen.
Vielen Dank.
linda


05.11.2011
Brigitte :
Hallo Karin,
Danke für das Autogramm von Bernd.
Es macht mich sehr glücklich das ich es habe.
Bernd hat auf dem Autogramm so strahlende Augen und sieht Richtig glücklich aus.
Bin aber auch sehr traurig das Bernd so früh sterben musste und uns nur noch die Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße

Brigitte


05.11.2011
Birgit (beizenhoefer@t-online.de):
Ich finde das Forum toll. Irgendeiner weiß immer welchen Termin wir nicht verpassen sollten. Ich schau mir nicht alle an. Es reicht mir oft zu wissen, dass was kommt. Das mag ich mir nicht immer antun.
Gruß Birgit


04.11.2011
Eva & Gottfried (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Ein gefallener Engel steht am Tor zum großen ewigkeit und weit ums Parradies.
Siehst du nicht das du das selbe bist das du dich im Spiegelbild siest das den Glanz verlor. Und der Cherubim steht vor dem Tor.
Das Tor zum Garten der Tröume das geht auf wenn du es siehst und es führt ins Paradies das Tor zum Garten der Träume führt ins Land das niemand fand auser und zwei.

Ein Choralaus Tausend Stimmen erklingt
Der dich dem Himmel und den Sternen näher bringt.Und der deine Sehnsucht spürt ist der Engel mit dem Flammenschwert er hat dich weinen sehn.
Und er läd dich ein mit ihm zu gehn. Das Tor zum Garten der Träume das geht auf wenn du es siehst und es führt ins Parradies das Tor zum Garten der Träume führt ins Land das niemand fand auser uns zwei.
Glaub mir bitte das Tor zum Garten der Träume das fürt dich heut Nacht durch mich ins Parradies. Ich geh mit dir heut Abend durchs Tor zum Garten der Träume in ein Land das niemand fand auser uns zwei.


04.11.2011
Eva-Maria Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Hat noch jemand von euch ein Autogramm von Bernd Clüver? falls ja schicke er sie mir bitte meine Adresse lautet:

7533 Ollersdorf Hauptstraße 64 Austtria


04.11.2011
Brigitte :
Hallo liebe Fans
morgen am 5.11. ab 22:00 Uhr kommt auf GOLDSTAR TV die Sendung TANZPARTY, Bernd steht um 23:14 auf der Liste und dann nochmal um 2:14.
Ihr könnt das Programm im Internet unter WWW. Goldstar TV Programm ansehen.
Gruß Brigitte


03.11.2011
Eva-Maria Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Die Errenerung bleibt, man man kann sie dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremder Sprachen.
Dein Herz spricht im Momenteine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglich sie zu leben.
Nimm die Herzen deiner Sprache an, denn Du sprichst sie nicht allein.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.


Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Ich denke auch jetzt 3 Monate nach dem tragischen Umfall noch an ihn. Seine Stimme wird bei mir und meinem Blutsbruder unvergessen bleiben jetzt ist er im Garten seiner Träume. Dort Lebt seine Seele weiter und ich bete für ihn!!!


03.11.2011
Brigitte (brigitte.spoetta@gmx.de):
Bei Goldstar TV gibt zwei Sendungen für Weihnachtswünsche.Man kann aus einer langen Liste die Titel aus wählen.
Bernd ist auch da bei mit\"Und Frieden den Meschen auf Erden\".Sie schreiben nur wer viele Stimmen hat kommt auch dran. Also werden wir? fleißig wählen.


03.11.2011
Mary (MaryNargang@web.de):
Liebe Fans,

zu eurer Info: Am kommenden Sonntag (06.11.) sendet GOLDSTAR TV einen musikalischen Leckerbissen: Der Schlagergala-Supersonntag „Das Beste aus sechs Jahren A.D.S.“ Insgesamt 9 Stunden, Beginn 11:00 bis 20:15 Uhr (!!). Da aus der Sender-Info nicht ersichtlich war, ob auch Bernd dabei sein wird, habe ich mich beim Sender erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass er auf jeden Fall dabei sein wird, was ja eigentlich auch logisch ist…. Allerdings ist mir der Zeitrahmen, in dem Bernd auftreten wird, nicht bekannt.

Bei dieser Gelegenheit eine Frage: Hat jemand von euch zufällig die Sendung mit Bernd „BEI HÜBNER“ auf DVD aufgenommen? (Ich glaube, die Erstsendung war seinerzeit 2003). - Die Wiederholung kam vor einigen Wochen auf GOLDSTAR TV als Erinnerung an ihn. - Im Gegenzug hätte ich eine DVD des Films mit Bernd und Ute: „Zwei im siebenten Himmel“ anzubieten…

Liebe Grüße an euch alle

Mary


02.11.2011
b i r g i t:
Hallo Karin,
klar wenn du so viele hast kann ich das verstehen. Ich hätte Interesse an einem Autogramm mit weißem Rollkragenpullover oder brauner Weste oder grauem Blazer.
Erst mal danke.
Grüßle
b i r g i t


02.11.2011
Karin Wünsch (WueKa1303@aol.com):
Hallo Brigitte,
bitte melde dich bei mir, wegen deiner Adresse. Von diesem Autogramm habe ich noch ein paar einzelene.

Hallo Birgit,
bitte sag, was dir fehlt, ich schau mal was ich habe. Einfach alle schicke ich nicht, vielleicht kann ich noch jemand eine Freude machen.

Viele Grüße
Karin


02.11.2011
Brigitte :
Hallo Karin
ich hab gelesen das du von Bernd manche Autogramme doppelt hast, wenn du für mich eins übrig hast wäre ich dir sehr dankbar.
Die Autogrammkarte zu \"Da musst du Durch\"gefällt mir sehr.

Ich habe im August einmal versucht Kontakt zum Fanclub aufzunehmen was aber
leider nicht ging.
Wenn du für mich eine Autogrammkarte hast werde ich dir gerne das Rückporto bezahlen.
Gruß
Brigitte


01.11.2011
b i r g i t:
Hallo Markus,
erst mal vielen Dank für deine Info. Werde ich mir bestimmt am Sonntag anschauen. Wer übrigens wie ich kein ZDF-Kultur empfangen kann, kann es online kostenlos über zattoo.com anschauen.


01.11.2011
b i r g i t:
Hallo Karin,
ich bin an jedem Autogramm interessiert.
Rückporto ist natürlich klar. Sag mir nur wohin.
Gruss
b i r g i t


01.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Heute an Allerheiligen ist es wieder so traurig das du nicht mehr bei uns bist.


01.11.2011
Karin Wünsch:
Hallo Britta!
Tut mir leid, aber von diesen drei habe ich keines doppelt. Sie gehören zu den selteneren Exemplaren. Aber vielleicht hat sie jemand anders.

Viele Grüße
Karin


01.11.2011
Unbekannter Verfasser:
15.45 war Bernd zu sehen bei Dalli, Dalli mit Sue Kramer zusammen und sie hatten 1974 eine Menge Geld erspielt. Ja Sonntag früh kommt die Wiederholung auf ZDFKultur. Und Bernd war auch vorher schon mit Sue Kramer da da die beiden die meisten Punkte erspielt hatten. So falsch war das garnicht. Ob nun 1975 oder 1974.


01.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Markus, irren ist menschlich, sagte der Igel und sprang von der Kleiderbürste!


01.11.2011
Markus Told (frasiertold@googlemail.com):
Bitte um Entschuldigung..die heutige Dalli Dalli Show mit Bernd ist vom 11.04.1974. Also hoffen wir mal auf eine Wdh. am So-Morgen!


1 ... 6566676869

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04