Forum


Eintrag verfassen

19.11.2011
Uschi Hoenig:
Liebe Ingrid Clüver Krautz
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken ,das sie dieses Forum für uns Fans eröffnet haben . Ich habe an Sie einen Vorschlag ! Könnte man nicht eine DVD zusammenstellen von Bernds schönste TV Auftritte ! Das wäre eine schöne Erinnerung an unseren Bernd .


Ich wünsche ihnen und iher Famlilie Alles Liebe und Alles Gute

Liebe Grüsse
Uschi Hoenig


19.11.2011
b i r g i t:
Hallo Brigitte,
gerne geschehen. Mir hat es auch sehr gut getan. Tut mir nur leid, dass ich es nicht früher erfahren und im Forum mitteilen konnte.

Gruss
b i r g i t


19.11.2011
Brigitte :
Hallo Birgit
DANKE für für den Tipp, es tat gut Bernd zu hören.
Gruß
Brigitte


19.11.2011
b i r g it:
Heute Abend um 20.00 h bis 22.00h kommt im Radio \"NDR 1\" eine Sendung in der auch unser Bernd zu hören seind wird. Habe es leider auch eben erst erfahren. Dieser Sender ist auch live über\' s Internet zu emfangen.

http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungnds999.html


18.11.2011
G.S.:
Einige Sänger die von uns gegangen sind, wurden geliebt und verehrt,aber keiner wird so sehr geliebt und so vermisst - wie unser Bernd -. Liebe Frau Clüver-Krautz, lieben Dank, für alles.


18.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Liebe Britta,
Du hast es richtig beschrieben. Es ist die absolute Hölle. Der Schmerz ist unerträglich und wird nicht besser.
Danke, für Dein Mitgefühl.
Lieben Gruss, C.


18.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
Bei uns ist es SWR 4 da kann man ein E-Mail schicken das kommt dann gleich ins Studio.Die Sendung war heute um ca 14.00 Uhr.Ich weiß nicht ob es am Sonntag ist weil da der Ewigkeitssonntag ist,ob da nicht ein extra Programm ist,aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Bei Goldstar TV habe ich auch mitgemacht
da ist am 04.12. und 24.12 \"Wunsch- Konzert\" Bernd steht auch zur Auswahl mit\"und Frieden den Menschen auf Erden.
Es wäre schön wenn da auch viele mitmachen.
Viele Grüße
Brigitte


18.11.2011
Elke Schneider (e.schneider-pohlheim@web.de):
Liebe Frau Clüver-Krautz

Am Sonntag den 20.11 ist Totengedenktag.
Im Februar starb mein lieber Schwager.
Im Mai starb mein über alles geliebter Papa.
Im Juli starb euer Bruder Bernd.
Ich war und bin ein sehr großer Fan von ihm.
Schon seit der ersten Stunde habe ich für ihn geschwärmt.
Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Dort wird all denen gedacht die dieses Jahr verstorben sind. Bei uns im Ort sind es sehr viele die ich näher gekannt habe. Es wird für jeden eine Kerze angezündet und ihr Name wird vorgelesen.
Liebe Frau Clüver-Krautz, Auch ich werde in meinen Gedanken den Bernd mit einschließen und in Gedanken eine Kerze für ihn anzünden.
Ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein ganz großer Fan
Elke Schneider


18.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Ich möchte mitmachen!!!!Wie läuft das ab?Welchen Sender-Hilfe!!!


18.11.2011
Brigitte :
Hallo
Am Sonntag werde ich versuchen über das Radio an Bernd zu Erinnern.Ich schreibe ein E-Mail an den Sender und werde mir ein Lied von Bernd wünschen.
Es wäre schön wenn ihr das auch macht, so kommen viele Lieder von Bernd im Radio.
Viele Grüße
Brigitte


18.11.2011
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Hallo zusammen,

ich kann meiner \"Vorrednerin\" nur zustimmen. Auch bin immer noch sehr sehr traurig. Ich wünsche Ihnen Frau Clüver-Krautz und allen anderen Angehörigen gerade jetzt in Weihnachtszeit ganz viel Kraft. Danke, dass Sie diese Seite weiter führen wollen. Das freut auch mich sehr.

Ganz lieber Gruß von
Marion Fiebiger


18.11.2011
BRITTA:
Ich frag mich die ganze Zeit,wie die Familie,die Exfrauen und überhaupt all die Freunde,die ihn gut kannten,damit zurecht kommen???Wir als Fans,trauern extrem,heulen Tränenmeere um Bernd...Was machen erst diese Menschen durch???Es ist die Hölle!Darum Hut ab vor Frau Clüver-Krautz,die in dieser schweren Zeit auch an uns Fans denkt!!!!Weihnachten steht vor der Tür....der Rest ist ohne Worte.Jeder versteht,was ich meine.


17.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Kein Video oder Foto kann der Schmerz lindern! Er geht nicht weg, wird zum täglichen Begleiter! Nur ein besonderer Mensch löst solche Gefühle aus!

Bernd du fehlst so sehr!
FL,


17.11.2011
Petra:
Liebe Ingrid Clüver-Krautz

Vielen Dank für die Information zu den Sendungen wo an Bernd erinnert wird.
Ich freue mich schon darauf, obwohl es
auch immer ein bisschen traurig macht,
doch wie muss es ihnen da erst dabei
ergehen. Ich hoffe dass es noch mehr
Musiksendungen geben wird wo die Kollegen an Bernd erinnern, er hat es
wirklich verdient.
Alles gute und liebe Grüße
Petra



16.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Dein Beitrag beruhigt mich ungemein!!!Dann geht es mir ja nicht alleine so!Dachte schon,dass ich mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand machen muss...Du vergisst die Zeit total,hängst deinen Gedanken nach.Geb mal bei you tube ein:Bernd Clüver Wenn ich dich dann in die Arme nehm + Der Junge mit der Mundharmonika.Es ist von 2010/Hamburg.Bernd hält zwischen den Songs Smalltalk mit dem Publikum...(Heul!!!).Richtig süss ist das Video \"Gib mir Zeit\"!!!Er strahlt die ganze Zeit,sieht so glücklich aus und tanzt!


16.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
bei mir ist es das gleiche nur kurz ein Video ansehen dann noch eins....da vergisst man alles.Ich sehe an liebsten die Videos wo Bernd nicht mehr so Jung ist und wenn Bernd Luftgitarre spielt,da möchte ich auch noch Gitarre spielen lernen.Egal was Bernd gemacht hat er war einfach Perfekt.
Heute Nacht habe ich nur drei Stunden geschlafen weil Bernd um 23.24Uhr und um 0.43Uhr Bei Goldstar TV kam und ich die Programme erst seit gestern sehen kann.
Ich werde jetzt öfters Schlafmangel haben, aber für Bernd mach ich alles.
LG Brigitte


16.11.2011
BRITTA:
Hallo Silvia!Ich möchte mir bei you tube manchmal nur ein Video anschauen.Doch ich versacke regelmässig und ratter alle Videos runter-oft mehrmals hintereinander...\"Die Mädchen am Strand\" ist auch ganz toll!!!Es gibt kein Ersatz für unseren Bernd!!!Ich finde keinen Sänger,der mich über so viele Jahre so fesselt,mich mit einigen Songs so aufbauen kann,mit seinem Songs so aus der Seele spricht,wie er...und dann noch im \"Alter so gut aussah!!!!Der Mann ist nicht zu toppen!Ein ganz herzliches Dankschön an Frau Clüver-Krautz,die für uns Fans das Forum eingerichtet hat!!!!


16.11.2011
Angelika:
Hallo Brigitte, frag doch mal beim MDR nach. Vielleicht kannst du nach der Ausstrahlung eine DVD von dort erhalten. Es wird doch alles archiviert.


15.11.2011
Silvia Katharina Frassa:
Liebe Frau Clüver-Krautz,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Sie dieses Forum für uns eröffnet haben.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie.

Lieber Gruß
Silvia


15.11.2011
Silvia Katharina:
Hallo Britta, hallo Brigitte,

meine Liebliingsvideos bei YouTube sind \"Der kleine Prinz\" und \"Das Tor zum Garten der Träume\". Wenn ich mir diese beiden Videos anschaue, geht es mir wie Euch. Mir kommen dann auch immer die Tränen und ich denke so gerne an die ZDF-\"Hitparaden\"-Zeit zurück.

LG Silvia


1 ... 6566676869 ... 71

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04