Forum


Eintrag verfassen

17.11.2011
Petra:
Liebe Ingrid Clüver-Krautz

Vielen Dank für die Information zu den Sendungen wo an Bernd erinnert wird.
Ich freue mich schon darauf, obwohl es
auch immer ein bisschen traurig macht,
doch wie muss es ihnen da erst dabei
ergehen. Ich hoffe dass es noch mehr
Musiksendungen geben wird wo die Kollegen an Bernd erinnern, er hat es
wirklich verdient.
Alles gute und liebe Grüße
Petra



16.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Dein Beitrag beruhigt mich ungemein!!!Dann geht es mir ja nicht alleine so!Dachte schon,dass ich mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand machen muss...Du vergisst die Zeit total,hängst deinen Gedanken nach.Geb mal bei you tube ein:Bernd Clüver Wenn ich dich dann in die Arme nehm + Der Junge mit der Mundharmonika.Es ist von 2010/Hamburg.Bernd hält zwischen den Songs Smalltalk mit dem Publikum...(Heul!!!).Richtig süss ist das Video \"Gib mir Zeit\"!!!Er strahlt die ganze Zeit,sieht so glücklich aus und tanzt!


16.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
bei mir ist es das gleiche nur kurz ein Video ansehen dann noch eins....da vergisst man alles.Ich sehe an liebsten die Videos wo Bernd nicht mehr so Jung ist und wenn Bernd Luftgitarre spielt,da möchte ich auch noch Gitarre spielen lernen.Egal was Bernd gemacht hat er war einfach Perfekt.
Heute Nacht habe ich nur drei Stunden geschlafen weil Bernd um 23.24Uhr und um 0.43Uhr Bei Goldstar TV kam und ich die Programme erst seit gestern sehen kann.
Ich werde jetzt öfters Schlafmangel haben, aber für Bernd mach ich alles.
LG Brigitte


16.11.2011
BRITTA:
Hallo Silvia!Ich möchte mir bei you tube manchmal nur ein Video anschauen.Doch ich versacke regelmässig und ratter alle Videos runter-oft mehrmals hintereinander...\"Die Mädchen am Strand\" ist auch ganz toll!!!Es gibt kein Ersatz für unseren Bernd!!!Ich finde keinen Sänger,der mich über so viele Jahre so fesselt,mich mit einigen Songs so aufbauen kann,mit seinem Songs so aus der Seele spricht,wie er...und dann noch im \"Alter so gut aussah!!!!Der Mann ist nicht zu toppen!Ein ganz herzliches Dankschön an Frau Clüver-Krautz,die für uns Fans das Forum eingerichtet hat!!!!


16.11.2011
Angelika:
Hallo Brigitte, frag doch mal beim MDR nach. Vielleicht kannst du nach der Ausstrahlung eine DVD von dort erhalten. Es wird doch alles archiviert.


15.11.2011
Silvia Katharina Frassa:
Liebe Frau Clüver-Krautz,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Sie dieses Forum für uns eröffnet haben.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie.

Lieber Gruß
Silvia


15.11.2011
Silvia Katharina:
Hallo Britta, hallo Brigitte,

meine Liebliingsvideos bei YouTube sind \"Der kleine Prinz\" und \"Das Tor zum Garten der Träume\". Wenn ich mir diese beiden Videos anschaue, geht es mir wie Euch. Mir kommen dann auch immer die Tränen und ich denke so gerne an die ZDF-\"Hitparaden\"-Zeit zurück.

LG Silvia


15.11.2011
Brigitte :
Liebe Ingrid Clüver-Krautz
danke für die Info über die Sendetermine.
Liebe Grüße
Brigitte

An alle!
Wer kann mir helfen?
Ich kann die Sendungen Ansehen aber nicht Aufnehmen.
Wer kann die Sendungen für mich auf DVD Aufnehmen,weis aber gerade nicht was ich als gegen Leistung machen könnte(Porto und DVD erstatte ich gerne).
Wer Hilft mir trotzdem??????

Liebe Grüße
Brigitte


15.11.2011
Ingrid Clüver-Krautz:
LIEBE FREUNDE, ICH HABE EINE INFO FÜR EUCH.
IN DER TV SENDUNG MDR "SCHLAGER DES JAHRES" WIRD AN BERND ERINNERT. ICH HABE EUCH DIE BEREITS FESTSTEHENDEN AUSSTRAHLUNGSTERMINE HIER AUFGEFÜHRT:
„Die Schlager des Jahres“
Präsentiert von Bernhard Brink
Fr.30.12.2011 20.15 Uhr MDR
Sa.01.01.2012 23.05 Uhr SWR
So.29.01.2012 20.15 Uhr RBB
ALLE WEITEREN AUSSTRAHLUNGSTERMINE ENTNEHMT BITTE DEN PROGRAMMHEFTEN.
LIEBE GRÜSSE
INGRID CLÜVER-KRAUTZ


15.11.2011
Thomas W. Peine (thomas.wiedera@yahoo.de):
ICH SUCHE lIVE AUFTRITTE VON BERND,
WER KANN MIR WELCHE AUF DVD BRENNEN


14.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Träne weg wisch....Kannte das Video nicht!Danke!!!Dieser Blick von ihm...Wir sollten nicht traurig sein,weil wir ihn verloren haben-sondern dankbar sein,dass wir ihn hatten!!!Bernie hat für seine Fans echt ALLES gegeben!Er bleibt für immer in unseren Herzen!!!


14.11.2011
Linda:
Liebe Bärbel
Sie schreiben das Sie die CD bei Ingrid
bestellt haben. Könnten Sie mir bitte
den Nahmen der CD schreiben und den
Preis? habe Die CD bei Ingrid nicht gefunden.Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.
LG Linda













12.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
ich sehe am liebsten \"Ich war auch in San Francisco\" wenn Bernd dort mit der Gitarre steht und Singt bin ich in einer anderen Welt.Jaaaa das man in unserem Alter noch so Schwärmen kann.Ich finde den Text so gut und treffend.
Aber ich mag auch noch ein paar andere Videos wo Bernd nicht mehr so Jung ist.
Es ist einfach Traurig das es nie wieder so sein wird.
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
BRITTA:
Hallo Brigitte!Lieb,wie du es geschrieben hast!!!Mein Lieblingsvideo ist:\"Besser ich als der Kerl von nebenan\"(you tube).Die Gestik,das lächeln,...der ganze Typ-meine Güte,wäre auf der Stelle mit ihm durchgebrannt...Das man in meinem Alter noch so abdreht-peinlich!Ich wunder mich aber,dass Bernd seine Fassung bei dem Song\"Der Wind von Palermo\"behalten hat!Achtet mal auf den Schlagzeuger!!!


11.11.2011
Brigitte :
Hallo Britta
Ich sehe gerade die Hitparade da ist Bernd dabei das ist ein Wechselbad der Gefühle,man Freud sich das Bernd dabei ist und strahlt und sobald das Lied aus ist kullern die Tränen.
Wenn ich bei You Tube schau geht es mir wie dir.
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
Brigitte :
Hallo ihr Lieben
habt ihr gerade die Hitparade gesehen? Es ist einfach fantastisch Bernd zusehen und die vielen Blumen die Bernd bekommen hat und wie süß er da gelächelt hat.Einfach toll.
Weis jemand ob die Hitparade nochmal Wiederholt wird?
Liebe Grüße
Brigitte


11.11.2011
BRITTA:
Ich habe mir gerade einige Videos auf \"you tube\" von unserem Bernd angeschaut!Nun heul ich \"Rotz und Wasser\" weil ich irgendwie einfach nicht verstehen will,dass er nicht mehr da ist...


11.11.2011
Ulli (mail@happy-ulli.de):
Hallo liebe Bärbel,Hallo Karin
Danke für den Tipp und Eure schnellen Antworten.Das Album habe ich.Ich suche aber noch die instrumental Version von \"Für die Männer\"um meine Sammlung zu vervollständigen.Ein schönes Wochenende wünscht Ulli


11.11.2011
Karin Wünsch:
Hallo Birgit,
vielen Dank - ich habs notiert.

...und mein Tip für Ulli:
Warum nicht das Album \"Offen & Ehrlich\" nehmen? Da sind außer der Traumfrau noch viele andere schöne Titel drauf. Das Album gibt es hier bei Ingrid.

Viele Grüße
Karin


10.11.2011
Birgit:
Der Sender wäre noch wichtig.
31.12.2001 auf Goldstar.


1 ... 6566676869 ... 70

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04