Forum


Eintrag verfassen

01.11.2011
Markus Told (frasiertold@googlemail.com):
Hallo an alle Fans von Bernd....gerade im Augenblick hat auf ZDF-Kultur die Wdh. einer Dalli Dalli Sendung von 1975 begonnen, mit Bernd als Wettkandidat!! Leider nur durch Zufall gerade entdeckt...läuft schon/erst 5 Minuten.


01.11.2011
BRITTA (britta-bendler@t-online.de):
Liebe Fans!Bedanke mich ganz herzlich!Ich hatte mir hier die Autogramme von unserem Bernd angeschaut und fand folgende Karten besonderes schön:7.Karte:rotes Hemd mit Gitarre;15 Karte.:gestreiftes Shirt linker Arm gestützt;21.Karte:schwarzer Anzug-Hintergrund rotes Rollo.Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet!Danke!!!Was war das Schönste Erlebniss/Treffen mit Bernd für Euch?


01.11.2011
Karin Wünsch:
Hallo Birgit & Britta!
Habt ihr es schon einmal über \"Kontakt\" versucht. Wenn Ingrid noch Autogramme hat, könnt ihr sicher welche bekommen. Wenn alle vergriffen sind, bleibt nur noch der Weg über ebay oder hood.de

Ein paar Autogramme habe ich auch noch doppelt, wenn ihr mir mitteilt welche euch noch fehlen, gebe ich meine gerne gegen Rückporto weiter.

Viele Grüße
Karin


31.10.2011
b i r g i t:
Hallo Britta,
der Fanclub meldet sich überhaupt nicht. Habe es auch schon mehrfach vergeblich versucht.


31.10.2011
Unbekannter Verfasser:
Liebe Britta,

schau doch mal bitte unter Fanclub da findest Du die Anschrift. Ich weiss nicht ob dieser Fanclub in Würzburg noch Autogramme verschickt. Ansonsten schau unter ebay da werden Sie angeboten.



31.10.2011
BRITTA:
Hallo!Ich habe von Bernd die Autogramme gesehen!Wer kennt die genaue Anschrift um sie-falls vorhanden-zu bekommen?Danke!


30.10.2011
Jutta Kristandl (j.kristandl@t-online.de):
Liebe Ingrid,

ich, nein ich denke wir sind Dir sehr dankbar, dass wir hier unserem Bernd nahe sein dürfen.

Bernd - ich vergess Dich niemals!!!

Liebe Grüße
Jutta


30.10.2011
Danke:
ich möchte mich auch bedanken für die aufrechterhaltung der seite und eröffnung dieses forums.

muss allerdings auch umgekehrt schreiben, das liegt mir auch auf der seele.

wie glücklich und stolz können sie gewesen sein so einen bruder gehabt zu haben.


30.10.2011
Unbekannter Verfasser:
Liebe Frau Clüver-Krautz
herzlichen Dank dafür das sie Ihr Versprechen wahr gemacht haben und das Kondolenzbuch ins Archiv gestellt haben.
Wie glücklich und Stolz muss Bernd gewesen sein sie als Schwester zu haben.
Meine Gedanken sind jeden Tag bei ihnen.


29.10.2011
Birgit:
zunächst möchte auch ich mich bedanken für die Eröffnung des Forums.

So bleibt diese Seite irgendwie lebendig.

Bernd wird sowieso nie vergessen werden.



29.10.2011
BRITTA:
Liebe Frau Clüver-Krautz!Ein ganz herzliches Dankeschön für die Eröffung des Forums!!!Es ist schön mit der Trauer nicht alleine fertig werden zu müssen!Bernd war ein wundervoller Mensch,der für immer ein Platz in meinem Herzen hat!


28.10.2011
Rosemarie Daum (rosemarie-daum@t-online.de):
Liebe Frau Clüver-Krautz,
mit einem herzlichen Dankeschön für die Eröffnung des Forums möchte ich mich den vorhergehenden Einträgen anschließen. Es sind heute schon 3 Monate her seid Bernd tod ist. Es ist immer noch so unbegreiflich und unfassbar. Ich stelle mir häufig die Frage \"Warum Bernd?, warum hat das Schicksal ihm keine 2 Chance gegeben, wie er in seinem schönen Lied \"Die zweite Chance\" gesungen hat\". Er war ein wunderbarer Mensch und Sänger. Mit seinen Lieder hat er Millionen Menschen glücklich gemacht. Ich werde ihn nie vergessen. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Kraft und bin in Gedanken bei Ihnen. Liebe Grüße aus Aschaffenburg. Rosemarie Daum


28.10.2011
Andrea Bayer (andreabayer62@googlemail.com):
Lieber Bernd,

du warst immer da, wenn es mir nicht gut ging, natürlich auch wenn ich Schönes erlebe.

Ich habe dich mehrfach live erlebt, das werde ich nie vergessen.

Seit 3 Monaten bist du nicht mehr am Leben, ich vermisse dich sehr und hoffe nur, dass wir uns im Himmel irgendwann wiedersehen.

Danke Gott, dass du so einen wunder-vollen Mensch wie Bernd es war, auf die Erde beschickt hast.

Alles Liebe

Andrea


28.10.2011
Unbekannter Verfasser:
Lieber Bernd
heute Morgen war ein besonderst schön und heller Stern am Himmel ich wünschte mir das du es bist.


28.10.2011
Sigrid S.:
Liebe Frau Clüver-Krautz, ein herzliches Dankeschön für das Forum möchte auch ich sagen. So können wir weiterhin uns austauschen, und unsere Gedanken die uns bewegen aufschreiben. Bernd hätte sich auch sehr darüber gefreut. Seine Lieder werden uns immer begleiten. Alles Gute für die ZUkunft.


28.10.2011
Brigitte :
Sehr geehrte Frau Clüver-Krautz

ein herzliches Dankeschön- für das öffnen des Forums.


28.10.2011
Elke Schneider (e.schneider-pohlheim@web.de):
Liebe Frau Clüver Krautz

Vielen Dank, das sie das Forum eroffnet haben.

Wenn ich Abends am Fenster stehe, sehe ich immer einen hellen Stern. Ich sage mir immer, das ist der Stern vom Kleinen Prinzen unbd ich zittire gerne eine besondere Stelle aus dem Lieblingsbuch von Bernd

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen.... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, das du den Himmel anblickst und lachst.

Ich wünsche Ihnen noch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ihre Elke


28.10.2011
Karin Wünsch:
Liebe Ingrid!

Das ist eine schöne Idee. Gerne bin ich dir auch bei Fragen, die eventuell zu Bernds Liedern auftauchen, behilflich. Bei meinen jahrelangen Recherchen zu Bernds Karriere habe ich dank seiner großartigen Unterstützung vieles in Erfahrung gebracht und werde Fragen gerne beantworten.

Gleichzeitig habe ich aber auch eine Bitte an alle Leser. Die Liste der Fernsehtermine unter dem Punkt \"Karriere\" ist nicht vollständig. Wie so viele habe auch ich in den letzten Wochen die Videoclips von YouTube angeschaut und dabei festgestellt, dass noch manches fehlt. Wer noch ein paar Termine kennt, bitte schreibt sie einfach hier hin.

Lieber Bernd - wir vergessen dich nicht!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn ein Blatt ist ja keines.

Doch dies eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Liebe Grüße
Karin


28.10.2011
Karin:
Lieber Bernd,
heute schau ich wie Du 1974 \"Das Tor zum Garten der Träume\" gesungen hast. Ist wieder Hitparadenzeit von 13.10-17.00Uhr auf ZDF Kultur. Ich hoffe Du schaust von oben herab.


28.10.2011
G.S.:
....als wär` es nur ein Traum. Lebe wohl, lieber Bernd!


1 ... 656667

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04