Forum


Eintrag verfassen

29.11.2011
(andreabayer62@googlemail.com):
vielen Dank, dass Sie uns die Sendetermine mitgeteilt haben.

Ich finde, ihr Bruder Bernd hat es mehr als verdient, dass an ihn erinnert wird.

Ich habe noch eine andere Frage. Es gab doch einen Film von Bernd und Ute Kittelberger. Gibt es diesen auf DVD?

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Antwort und die Mühe, die Sie sich mit uns, den Fans machen.

Alles Liebe von

Andrea Bayer



29.11.2011
Andrea Bayer (andreabayer62@googlemail.com):
Lieber Bernd,

ich habe gestern abend wieder deine Lieder gehört. Heute ist schon der 29.11. und gestern vor 4 Monaten hast du uns auf tragische Weise verlassen.

Du fehlst mir jeden Tag, es ist noch immer nicht leicht, zu wissen, dass du nicht mehr da bist.

Jeden Tag zünde ich ein Teelicht vor meinem Bild von dir an und höre deine Musik und immer wieder bekomme ich Gänsehaut, wenn ich deine Stimme höre.

Ich wünsche auch deiner Familie viel Kraft für die kommende Advents- und Weihnachtszeit, denn für sie ist es sicherlich nicht einfach, ohne dich weiterzuleben.

Sei behütet in Gottes Hand.

Dies wünscht dir von Herzen

dein Fan Andrea


29.11.2011
BRITTA:
Mir ist aufgefallen,dass wir Fans alle sehr feinfühlig und gefühlvoll sind.Alle haben irgendwie auf schreckliche Weise liebe Menschen verloren oder andere schlimme Dinge erlebt.Das schweisst uns so zusammen.Ich habe hier superliebe Menschen kennengelernt,die ich nicht mehr missen möchte!An Bernd hat mir besonderes Gefallen,dass er sich immer treu geblieben ist!Sein Aussehen und seine Songs/Texte,die stets zu der persönlichen Lebenssituation passten.Dankeschön an Frau Clüver-Krautz,die sich so um uns Fans bemüht!!!


29.11.2011
Monamie (Monamie735@web.de):
Die Cds, die ich hier bestellt haben sind ganz toll. Und jetzt kann ich endlich de Weihnachstcd auflegen. Linda das Lied:
Wenn ich dich dann ich die Arme nehm\" (Neil Diamond Song auf Deutsch) ist auch dem einen Album das unten genannt ist. Du kannst bei Amazon alle Alben auch sehen und die Hörproben mit texte, oder bei www.jpc.de da geht das auch da sind alle songs in einem Album aufgelistet.
Anbei als Wiederholung nochmal die Fernsehdaten: ich hab sie auch in Facebook auf der einen Trauerseite, die das Engelweiss Radio mit betreut kopiert.

15.11.2011
Ingrid Clüver-Krautz:
LIEBE FREUNDE, ICH HABE EINE INFO FÜR EUCH.
IN DER TV SENDUNG MDR \"SCHLAGER DES JAHRES\" WIRD AN BERND ERINNERT. ICH HABE EUCH DIE BEREITS FESTSTEHENDEN AUSSTRAHLUNGSTERMINE HIER AUFGEFÜHRT:
?Die Schlager des Jahres?
Präsentiert von Bernhard Brink
Fr.30.12.2011 - 20.15 Uhr MDR
Sa.01.01.2012 - 23.05 Uhr SWR
So.29.01.2012 - 20.15 Uhr RBB
ALLE WEITEREN AUSSTRAHLUNGSTERMINE ENTNEHMT BITTE DEN PROGRAMMHEFTEN.
LIEBE GRÜSSE
INGRID CLÜVER-KRAUTZ




28.11.2011
Brigitte :
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Leben.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.


28.11.2011
Elke Schneider (e.schneider-pohlheim@web.de):
Am Samstag war ich bei einer Laienaufführung von Peter Pan. Meine Nichte spielte dort mit.
Peter Pan flog von der Insel Nimmerland auf die Erde. Dort traf er ein Mädchen das seinen Brüdern Geschichten vorlas. Er bat sie mitzukommen nach Nimmerland. Dann sangen sie ein Lied.
Stell dich an den Fensterrand und flieg mit mir nach Nimmerland. Dort sind deine Träume.
Plötzlich wurde ich ganz toll an Bernd erinnert. Mein Lieblingslied Gute Nacht.
Wenn du Abends vor dem Einschlafen noch wach liegst,und dir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Und dann ist dir als ob das Fenster aufgeht und er tritt zu dir in dein Zimmer und sagt.\" Flieg mit mir zu der Lasgune der ewigen Träume auf die Insel Niemansland\"
Welch eine Ähnlichkeit.
Ich habe dieses Lied schon lange so für mich gekürzt. Seit ich es das erste Mal gehört habe.
Ich flog mit Ihm jede Nacht zur Lagune der ewigen Träume auf die Insel Niemandsland. Dort ging ich durch das Tor zum Garten der Träume.
Seit diesem Jahr, finde ich dort alle die dieses Jahr gestorben sind. Mein Schwager, Mein Vater und Bernd. Ich fühle mich ihnen dort ganz nah. Ich mußte mir das mal von der Seele schreiben.
Ich hoffe Liebe Schwestern von Bernd das Ihr diese Weihnachten gut übersteht. Ich habe die Aufgabe meine Mutter auzufangen, die nach 56 Jahren ihren Ehemann verloren hat.
Ich wünsche Euch noch eine Schöne Adventszeit.

Ihre Elke Schneider

Vielen Dank -liebe Elke- für die netten Worte. Ich wünsche Ihnen auch viel Kraft.
Ingrid

27.11.2011
Brigitte :
Hallo Birgit
Meinst du das Video im Schnee?
Wenn ja das kenne ich schon, aber diese Woche kam schon zwei mal Bernd mit Carin mit dem gleichen Lied in Goldstar TV.Ich kann es nicht Beschreiben wie schön das war da fehlen mir einfach die Worte.
Sollte es demnächst wieder kommen schreibe ich den Termin ins Forum.
Viele Grüße
Brigitte


27.11.2011
Eva Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
MORGEN SIND ES SCHON VIER MONATE HER DASS ER VERSTARB
LEBE WOHL BERND CLÜVER!!!!


27.11.2011
Bärbel:

Hallo Birgit,

ich habe eben das Video gesehen.
Es ist sehr schön. Vielen Dank.

Dir noch einen schönen 1. Advent.

Tschüss Bärbel


27.11.2011
b i r g i t:
Hallo,
hier habe ich ein Video für Euch, welches nicht auf youtube zu finden ist.
Ich finde es einfach nur suuuuuuuuuuuper.




http://www.myvideo.de/watch/8231686/Bernd_Cluever_Carin_Posch_Wenn_ich_dich_beruehr_1997


27.11.2011
Harald (m.harald29@googlemail.com):
Ich denke, dass hier doch gelacht werden darf.
Anfang der 70er wurde Bernd in der \"Bravo\" nach seinem Lieblingswitz gefragt.....Warum ist das Korokodil so flach? Weil das Kasperle immer draufhaut!!!! Muss heute noch drüber lachen :-))
Wünsche allen einen schönen 1. Advent
Harald


27.11.2011
Unbekannter Verfasser:
Ich glaube der Webmaster trinkt zu viel Glühwein :-))))))))))))) Jetzt erst erkennt, dass es Kerze und Stern waren?

Aber Späße sind ja hier leider keine erlaubt!


27.11.2011
Unbekannt:
Text: ____$$_____________$
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____$$$
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$__
__$_______$______
__$_______$____
__$_______$________
_____________________★
★ Ich wünsche allen einen
schönen 1.Advent ★

Je n\\\\\\\'oublirais jamais l\\\\\\\'enfant a l\\\\\\\'harmonica. Jana


26.11.2011
Fair Play:
Ich wünsche mir vom und im Forum etwas
über Bernd zu erfahren,ihm zu Gedenken
und nicht Bewertungen zu lesen die untereinander verteilt werden und dann noch meist negativ ausfallen. Wirlich ein Gedenken und ein Austausch. Das stelle ich mir unter einem Forum wie diesem vor.


26.11.2011
Fair Play:
Solche Sprüche wie an alle echten Fans
Angelika kannst Du auch weglassen.
Es ist auch eine Stichelei die unnötig ist. Ich denke nicht dass Bernd Feinde hatte. Jeder geht halt mit seinem Tod anders um. Aber vermissen denke ich wird ihn fast jeder.


26.11.2011
Angelika M:
An alle echten Fans. Wir alle lieben Bernd sehr, und die anonymen Stichler gehören nicht hier ins Forum. Das Video bei YouTube \"das Tor zum Garten der Träume\" ist auch sehr schön, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Advent. Liebe Grüße Angelika M.


26.11.2011
Bärbel R.:

Morgen wird sicher besonders an Bernd gedacht.

Was waren denn seine Lieblingsplätze ?

Allen wünsche ich von ganzen Herzen
einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße


26.11.2011
Petra:
Bei den Auftritten von Bernd fällt mir immer wieder auf wie symphatisch und achtsam er mit Blumen und Geschenken von seinen Fans umgegangen ist. Manche haben die Blumen oft achtlos abgelegt, er hat immer alles bei sich behalten, das sagt schon vieles über ihn aus. Ich finde den Auftritt mit den großen Blumensträußen auch so symphatisch.Auch die Geste wo er sich bei Dieter Thomas Heck bedankt. Ich liebe auch die Ausschnitte von der Hitparade wo Bernd bei den Schnelldurchläufen eingeblendet wird und man seine glücklichen, strahlenden Augen sieht. Besonders bei der Sendung 43, wo er sich mit dem Lied
\"Der Junge mit derMundharmonika das erstemal platzieren konnte.\" Er zwinkerte so nett mit den Augen und sucht oft den Blickkontakt mit Dieter Thomas Heck. Man merkt,dass die beiden sich damals schon sehr mochten.

Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit an alle Fans und besonders
an die Angehörigen von Bernd.
Petra


26.11.2011
Katharina Conen Happel (rinakata@online.de):
Das Leben ist nur der Weg,auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen
derer
die wir liebten weiter leben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
Ich weiss das Bernd in den Herzen derer,die ihn liebten weiterlebt.Auch im Herzen seiner Schwester Ingrid.
Ich kenne das aus Erfahrung,wie schwer es vor allem zu Weihnachten ist,dann fehlen die Liebsten am meisten und dann ist es gut wenn man mal ein wenig Abstand nimmt und mit seinen Liebsten für ein paar Minuten alleine inne hält.
Ich lad Alle zu mir ein und das tut unheimlich gut,weil dann leben sie und sind mir ganz nah.
Auch Bernd gehört jetzt zu meiner Weihnachtsfeier und es werden besinnliche Minuten sein.
Ich wünsche Frau Clüver Krautz auch so eine besinnliche Weihnacht und allen trauernden Fans auch.
Ich habe noch einen Tip,
es giebt bei Yu Toub so viele wunderschöne Videos mit Live Auftritten,wo Bernd zu sehen ist.
Schaut sie euch mal an.
Er singt wie ein Engel,so traurig schöne Lieder und auch die Lieder die er in letzter Zeit gesungen hat,Wir fliegen weit, und die Schlagernacht,er sieht immer noch so liebenswehrt und sympatich aus ,wie vor fast 40. Jahren.
Ich komm einfach nicht von ihm los.
Mein schönstes Erlebniss war damals,da hatte Bernd auf einem Foto so eine gelbe Hose mit einem karrierten Hemd an.
Das gefiel mir so sehr,ich bin durch halb Deutschlend gefahren,um genau so eine gelbe Hose und so eine Bluse zu kriegen.
Ich hab dann die Hose in Kerkrade und diese Bluse in Köln dannn endlich gefunden und war ganz happy.
Dann nur kurz noch eines,
Wenn ich im Internet diese Videos ansehe,das eine aus der Hitparade,
Zuerst bekommt Bernd da zwei dicke Blumensträusse,
das Lied (Ich schenk Dir mein Geheimniss),dann kommt Dieter Thomas Heck aus dem Hinterhalt um Bernd die grossen Straüsse abzunehmen und Bernd lacht so herzlich,da muss ich auch jedesmal lachen.
Es tut einfach gut diese Videos zu sehen und diese Engelstimme zu höhren.
Danke Bernd ,Du bist nicht tot,nein Du bist nur auf der anderen Seite der Strasse.
Liebe >Grüsse an Alle seine Fans und an seine Schwester Ingried.
Katharina.


26.11.2011
Brigitte :
Wir Fans wo wissen warum wir hier im Forum sind, sollten die wo hier Unfrieden Stiften wollen einfach Ignorieren,dann werden sie irgend wann damit aufhören.
Wenn der Webmaster den geschriebenen Schrot noch Kommentarlos löscht wird es
bald Ruhe geben.
Viele Grüße
Nur an die wirklichen Fans



1 ... 6566676869 ... 74

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04