Forum


Eintrag verfassen

18.01.2012
Erika:
Liebe Frau Ingrid Clüver-Krautz,

nach dem tragischen Verlust Ihres
geliebten Bruders, freue ich mich sehr,
daß Bernd mit dem \"Saphir 2011\" in
Dortmund geehrt wurde.

Da ich meine Kindheit früher in dieser
Stadt verbracht hatte und auch heute
noch immer unter Heimweh leide, für
mich eine ganz große Geste an einem
einmaligen Sänger und Menschen.

Bernd wird immer in unseren Herzen
bleiben und sich über diese einzigartige
Auszeichnung in seiner jetzigen Heimat
mitfreuen.

Danke, mein \"kleiner Prinz\", der immer
der Größte bei seinen Fans und Freunden
sein wird.

Alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft
Ihre

Erika aus Mannheim


18.01.2012
Elke Schneider (e.schneider-pohlheinm@web.de):
Ich habe gerade von den Lieblingsliedern gelesen.
Mein absolutes Lieblingslied ist immer noch Gute Nacht.
Ich habe deb Text für mich etwas abgewandelt.
\"Und wenn duAbends vor dem einschlafen noch wach liegst und die geht so viel im Kopf herum. Dann ist es als ob das Fenster aufgeht und Bernd kommt herein und sagt. Flieg mit mir zur Lagune der ewigen Träume auf die Insel Niemandsland. Dort geh mit mir durch das Tor zum Garten der Träume. Dann bin ich immer noch bei dir. Und wenn du morgen früh aufwachst,
hattest du etwas was nur dir ganz alleine gehört.\"

Mein zweites Lieblingslied ist \"Liebe ist.\"
Gruß Elke


18.01.2012
18.Januar 2012:

Ich freue mich wirkllich sehr ,das Bernd
den Schlager Saphir 2011-posthum bekommen hat.
Er würde sich sehr freuen darüber.Bestimmt
hat er von oben zugeschaut und gestrallt.

Liebe Grüße
Maria



17.01.2012
Angelika M.:
Liebe Frau Ingrid Clüver-Krautz,ich freue mich sehr , dass Bernd die Auszeichnung bekam. Er hat sie auch von Herzen verdient. Liebe Grüße Angelika M.


17.01.2012
Karin:

Wenn ich und mein Mann im Juli auf der Insel Usedom unseren Urlaub verbringen, werde ich auch in der Ostsee Blümchen reinwerfen. Die Ostsee fließt ja auch in die Nordsee so kann ich meine Trauer für Bernd gedenken.

Ich grüße alle weiblichen und männlichen Fans

Eure Karin


17.01.2012
Katharina Conen Happel (rinakata@online.de):
Liebe Grüsse an Alle hier im Forum.
Bei Webmaster.de giebt es ein virtuelles Grab von Bernd Clüver ,da kann jeder Kerzen anzünden.
Ich finde dies ist auch eine Art seine Trauer auszudrücken.
Macht doch einfach alle mit.
LG. Katharina C.


17.01.2012
Brigitte :
Hallo Britta,Angelika,Sigrid und Karin ich denke das es ein sehr Emotionaler Tag sein wird wenn wir am 1. Todestag an der Nordsee stehen, uns an den Händen halten und gemeinsam in aller Stille Bernd gedenken.
Liebe Grüße
Brigitte


16.01.2012
Sigrid S. (sigrid-schreiber@t-online.de):
Hallo Angelika, hallo Brigitte ich komme aus Nordrhein-Westfalen aus dem schönen Siegerland. Ich würde sehr wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Können uns ja mal mailen. Toll das Bernd diese Auszeichnung bekommen hat.


16.01.2012
BRITTA:
Vielleicht ist die Idee sich an der Nordsee zu treffen gar nicht so gut!Wollte Bernd den Rummel um seine Person nach seinem Tod nicht vermeiden???Vielleicht wäre ein Fantreffen/stilles Gedenken besser!


16.01.2012
Brigitte (brigitte.spoetta@gmx.de):
Hallo Angelika das ist schön das du auch mit an die Nordsee möchtest. Du kannst mir ja ein Mail schicken, ich habe mir die ganzen Zugverbindungen
schon angesehen vielleicht können wir Nachts fahren, dann sind wir am nächsten Morgen an der Nordsee.
Liebe Grüße
Brigitte

Das Bernd die Auszeichnung bekommen hat finde ich Wunderbar, wenn es einer verdient hat dann Bernd.


15.01.2012
Jana:
Das ist wirklich eine schöne Neuigkeit. Ich glaube auch, dass Bernd schmunzelnd zuschaut und er hat den Preis auch mehr als verdient. Ich freue mich sehr darüber. Jana


15.01.2012
Angelika M.:
Hallo Britta, Brigitte, Sigrid, würde auch gerne am Treffen an der Nordsee teilnehmen. Ich bin auch aus Baden-Württemberg, könnten wir nicht gemeinsam mit der Bahn fahren ? Mein Mann würde vielleicht auch mitfahren. Karin und Ingrid, vielen Dank für die Informationen. Gruß Angelika.


15.01.2012
Andi:
Es gibt keinen schöneren und keinen liebevolleren Mann in meinem Umfeld! Seine Preise hat er sich wirklich verdient und gäbe es einen für Sympathie hätte er auch diesen!!!!
Aber wie heißt es so schön, die Guten gehen viel zu früh!
Ich vermisse ihn so sehr, immer noch und immer!
Bernd, vielleicht sehen wir uns ja mal in der anderen Welt, ich hoffe es so!

LANDT


15.01.2012
Ingrid Clüver-Krautz:
Liebe Freunde,

ich habe eine schöne Neuigkeit für euch:

Heute findet in Dortmund im Festsaal Casino Hohensyburg die Verleihung des „Schlager Saphir 2011“ statt.

Bernd war als diesjähriger Preisträger für den „Schlager Saphir“ Kategorie
-Lebenswerk- nominiert, der ihm heute -posthum- verliehen wird.

Ich weiß, dass Bernd schmunzelnd von oben zuschaut und sich darüber mit uns allen freut.

Wir werden dieser Auszeichnung einen Ehrenplatz bei seinen anderen Trophäen geben.

Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz



15.01.2012
Brigitte :
Heute Abend kommt um 20 Uhr 15 auf NDR die beliebtesten Kultschlager aus den 70er und 80er Jahren im Videotext und im Internet ist der Junge mit der Mundharmonika erwähnt, da könnte Bernd dabei sein.
Viele Grüße
Brigitte


15.01.2012
Karin:
Liebe Birgit, liebe Brigitte, liebe Sigrid und alle nicht genannten Fans!

Nach unserer Recherche ist Bernd in der 132. Hitparadensendung vom 25.08.1980
am Freitag den, 10.02.2012 mit dem Song \" Bist Du jetzt frei\" zu sehen und bei der 139.Hitparade vom 24.02.2012 mit dem Song \" Sechs Jahre später\" und dann in der 149.Sendung vom 11.01.1982 \" Seit Du nicht mehr da bist\".

Ich schaue ständig in ZDF Kultur ins orange Feld und auch im TV-Browser.

Also ich informiere Euch weiterhin über den aktuellen Stand.

Und wegen Ausflug an die Nordsee da müßte man wissen an welchem Ort liegen die Urnen. Den Seeweg kennen nur Familienangehörige und die engsten Freunde.
Macht Urlaub an der Nordsee.

Liebe Grüße Karin




15.01.2012
Brigitte :
Hallo Sigrid ich bin auch dabei ich bin Wohne in Baden Württemberg,vielleicht können wir und Treffen und den Rest gemeinsam fahren.
Viele Grüße
Brigitte


14.01.2012
b i r g i t:
Hallo Karin und die anderen Fans,

habe gerade gelesen, dass Bernd am Freitag, den 20.01.12 in der Hitparade nicht dabei ist.

Grüße
b i r g i t


14.01.2012
b i r g i t:
Hallo liebe Karin und die anderen Fans,

ich habe gerade gesehen, dass er nächsten Freitag bei der Hitparade in Zdf-Kultur leider nicht dabei.


14.01.2012
Sigrid S. (sigrid-schreibr@t-online.de):
Hallo Britta, das ist eine gute Idee.Wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch gerne kommen. Wo würden wir uns dann treffen. Gruss Sigrid


1 ... 6566676869 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04