Forum


Eintrag verfassen

10.04.2017
Harald:
Heute wäre Bernd 69 Jahre alt geworden.
Unfassbar......wo bleibt die Zeit?
Liebe Grüße an Ingrid und Familie


Harald


10.04.2017
Karin Wünsch:
Lieber Bernd,
wenn auch in deiner Welt Geburtstage nicht mehr zählen, wir denken heute in besonderer Weise an dich. Lass es dir gut gehen in deinem Paradies.
Wir vergessen dich nicht.

Liebe Grüße
Karin


10.04.2017
Geburtstagsgruss:
Lieber Bernd,heute wärst Du 69 Jahre geworden,ich hoffe es geht dir gut dort wo Du jetzt bist.

Ich höre jeden Tag deine schönen und gefühlvollen Lieder.

Du fehlst aber in meinem Herzen wirst du immer weiter leben.

Ich schick dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse nach oben

Ein Fan


10.04.2017
Brigitte :
Lieber Bernd
Heute ist dein Geburtstag und es ist so traurig, dass du nich hier sein kannst.
Immer denke ich an dich und dass es bestimmt noch sehr viele schöne Lieder von dir gegeben hätte.
Ich vermisse dich so sehr.

Dein trauriger Fan

Brigitte


10.04.2017
ein trauriger fan:

geliebter bernd!

wie gern würde ich dir zu deinem 69.geb.
gratulieren.


ich vermisse dich so sehr !!!!!


31.03.2017
Bärbel:
Am 8.April sendet die ARD um 23.55 Die Montagsmaler - ZDF-Hitparade gegen POP 79 -
da ist Bernd dabei.
Liebe Grüße, Bärbel


21.03.2017
Mike (mike_muckenhaupt@web.de):
Du fehlst noch genau so wie am ersten Tag als Du uns verlassen hast. In Deinen Liedern bleibt ein Stück von Dir für immer hier. Sie werden niemals verklingen.

Ich denke so oft an Dich!


11.03.2017
Christine :
Immer wieder Bernd Clücer, unvergessen. Die Zeit mit Dir zu kurz.


06.03.2017
Eva Heißenberger (eva.ribanna@gmail.com):
Hallo ihr Lieben möchte mich Herzlich bei
Regina Heyer bedanken das sie bei You Tube den Film Zwei im siebenten Himmel auf denn ich Jahre gewartet habe eingestellt habe Dankeschön Liebe
Regina Heyer Eure Eva Heißenberger!


01.02.2017
Harald:
Hallo zusammen,

der Liveauftritt von Bernd im Jahre 2003(neu eingestellt von Thomas auf Youtube) ist der Hammer.
Bernd scheute sich ja auch nicht ohne Playback zu singen.

Warum auch? Bei dieser Stimme :-)

Liebe Grüße an alle Clüvifans


26.01.2017
Thomas W.:
Hallo Bernd

deine Musik höre ich jeden Tag und erinnere mich an die schöne Zeit, sie waren die schönsten meines lebens.


24.01.2017
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Lieber Bernd,

mit Deinen Liedern bin ich groß geworden. Ich habe oft mit meiner Tante (damals Mitte 20) vor dem Fernseher gesessen, und Hitparade geschaut. Besonders Deine Lieder haben immer gut gefallen.

Ich habe noch ein Original Autogramm von Dir aus dem Jahr 2008. Danke noch mal dafür, Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht.

Ich denke auf irgendeine Weise liest Du diese Zeilen, oder bekommst zumindest mit dass wir hier auf Erden noch an Dich denken.

Danke für die wunderschönen Schlager und der Musik zum Träumen.

Viele liebe Grüsse an alle, die Bernd noch nicht vergessen haben.

Marion

Vielen Dank Marion für Deinen lieben Eintrag und herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

13.01.2017
tv termin:

BERND WIRD NIEMALS VERGESSEN SEIN !!!!!


an alle fans


heute abend rbb 20 uhr 15

die 30 tollsten schlagerstars der 70er xxl
(von 2011)

viele grüsse
m.


11.01.2017
b:
Vergest bitte Bernd nicht?


24.12.2016
Bärbel G.:
Ich wünsche allen Fans und Freunden von Bernd und Ihnen liebe Ingrid Clüver-Krautz ein gutes, besinnliches Weihnachtsfest.
Bärbel


24.12.2016
B.:
Allen Bernd Fans besinnliche und schöne Weihnachten und ganz besonderst Ihnen Frau Clüver Krautz.

Endlich ist wieder die Zeit wo man die Weihnnachts CD's von Bernd Hören kann.


23.12.2016
Ingrid Clüver-Krautz:
Die Glocken sie singen vom Frieden
Die Welt trägt ihr Festtagskleid
In den Fenstern erstrahlen die Lichter
Es ist wieder Weihnachtszeit
Im Herzen der Menschen wirds wohlig
Die Nacht riecht nach Tannengrün
Wenn die Sterne die Gärten bescheinen
sieht man die Christrosen blühn
Die Kinder erzählen von Engeln
Und sie träumen vom Weihnachtsmann
Diesen Zauber aus Freude und Hoffnung
Macht ein Feuer der Liebe an
Der Himmel schickt leises Schneetreiben
Deckt die Erde ganz sanft damit zu
Das ist Weihnacht so wie wir sie lieben
Der Mensch kommt endlich zur Ruh

Intro aus dem Weihnachtsalbum von Bernd

Liebe Freunde von Bernd Clüver. ich wünsche Euch Allen ein besinliches und harmonisches Weihnachtsfest mit Euren Familien
Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz


23.12.2016
Harald M. (Leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

Darf ich mir noch eine Frage erlauben?

Was war damals der Grund für den Umzug von Edingen nach Westerstede?

Bleiben Sie gesund!!!!


Liebe Grüße

Harald


09.12.2016
Heike Varga (heikevarga@gmx.de):
Hallo zusammen melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Habe gerade gesehen, dass morgen früh um 6Uhr in SWR4BW etwas von Bernd kommt. Was genau steht nicht dabei.
Wer Lust hat kann ja mal reinhören.
Viele liebe Grüsse Euch allen
Heike aus Stuttgart


20.11.2016
grosses unverständnis:

nichts gegen rex gildo oder roy black
aber in der gestrigen sendung über "musiklegenden
die nicht mehr unter uns sind"wurde BERND nicht
erwähnt.
udo jürgens allerdings auch nicht - ???


123456 ... 70

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04