Forum


Eintrag verfassen

02.08.2016
tv termin:

an alle fans


es gibt bei zdf kultur(ausser hitparade und disco)
noch eine sendung mit BERND

8.8.2016 0 uhr

sommerhitfestival vom 25.7.2002
auftritt mit"mexican girl"

viele grüsse
m.

zdf hitparade:endet mit 1979
disco BERND heute mit"lieder,die verklungen sind"
wird noch bis zur letzten folge gesendet
BERND noch mit "besser ich,als der kerl von
nebenan"dabei.

Danke für die Informationen, die du immer hier für die Fans mitteilst.
Liebe Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

30.07.2016
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Hallo zusammen,

ich bin mit Bernd Clüver, seiner Musik und den wunderbarern Schlagern wie Mexican Girl und Geben ist das schönste im Leben und der Junge mit der Mundharmonika groß geworden. Es ist so schade, dass diese Zeit vorbei ist, aber in meinem Herzen wird sie immer weiter leben.

Danke Bernd für Deine Musik, die mir Kraft aber vor allen Dingen Mut gegeben hat.

Danke für die schöne Musik und die schönen Stunden.

In Liebe Marion



29.07.2016
Brigitte :
Am 30.07.kommt auf Goldstar TV, 2 Sendungen einmal Bernd bei Uwe Hübner um 20:15Uhr, die andere gleich anschließend um 21:15 Uhr Bernd Clüver die Hits.


29.07.2016
SEID DU NICHT MEHR DA BIST:
LIEBE FREUNDE VON BERND CLÜVER, ICH BEDANKE MICH HIER BEI ALLEN, DIE AN BERND GEDACHT UND AUCH HIER LIEBE WORTE HINTERLASSEN HABEN. FÜR UNS IST DER 28.JULI EIN TRAURIGER TAG, DEN WIR NIEMALS VERGESSEN WERDEN UND MAN KANN ES KAUM GLAUBEN, DASS ES SCHON DER 5. TODESTAG IST.
SCHÖN ZU WISSEN, DASS BERND NICHT VERGESSEN IST.
HERZLICHE GRÜSSE
INGRID CLÜVER-KRAUTZ


29.07.2016
Karin:
Mein lieber Bernd!
Vergangen sind 5 lange Jahre und jeden Tag denk ich an dich - bis wir uns wiedersehn.

Liebe Grüße
Deine Karin


29.07.2016
Gedenktag:
Wieder ist der 28. Juli da - schon zum 5.ten Mal
- und immer wieder habe ich die Szene vor Augen, als ich die Nachricht erfuhr und nicht glauben wollte und konnte.
Heute Abend habe ich mir auf getty images.de die 240 Fotos von Bernd angeschaut; eine schöne
Erinnerung denn einige kannte ich noch nicht.
Lieber Bernd ich werde dich nie vergessen.

Bärbel


28.07.2016
ingeborg:
Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.


Bernd ich werde Dich nie vergessen in meinem Herzen
wirst Du immer bleiben.DU fehlst mir sooooooooo


28.07.2016
Thomas W.:
leider wieder ein Jahr ohne Dich
werde Dich nie vergessen


28.07.2016
für den unvergessener bernd clüver:


Hallo lieber Bernd da oben!

D U - D E I N E S T I M M E -

D E I N E M U S I K - unvergessen!

ein trauriger, dankbarer fan -


28.07.2016
Helene:
Lieber Bernd,
ein halbes Jahrzehnt ohne dich! An diesem traurigen 28. Juli 2011 stand für einen Moment die Welt in Schockstarre still. "Deine Menschen" denken heute ganz besonders an dich. Du bist und bleibst unvergessen, als Mensch - als Familie - als Künstler - als Freund...


Menschen gehen
Kein Zurück, kein Ungeschehen
Nutzloses Bitten, Betteln, Flehen
Jetzt nur noch das Vergangene sehen
Was bleibt, heißt Nichtverstehen










28.07.2016
Sabine:
5 Jahre ..........

Die Zeit heilt keine Wunden, sie zwingt uns nur, mit dem Unfassbaren zu leben.


28.07.2016
5 jahre:
MAN WIRD SICH NIEMALS DARAN GEWÖHNEN,

DASS JEMAND GEHT,

DEN MAN LIEBT!!!!!!!


TRAURIGE GRÜSSE


28.07.2016
Brigitte :
Lieber Bernd
Heute ist wieder der schreckliche 28.Juli,man denkt immer an den Tag und und dann ist er da und man weiß, dass die Zeit niemals die Wunden heilen.
Bernd ivh vermisse dich


Brigitte


27.07.2016
Unbekannt.:
Zum liebevollen Gedenken an dich.
Geliebt und unvergessen,lieber Bernd Clüver.
In meinem Herzen,ich denke an dich.


27.07.2016
Eva Heißenberger (eva.heissenberger@gmx.net):
Hallo ihr Lieben unfassbar das Morgen um 1:00 Uhr Nachts es bereits 5 Jahre her ist das das Unglück geschah wünsche allen beteiligten besonders ihnen Frau Ingrid Clüver-Krautz viel kraft traurige Grüße von

Eva Heißenberger :(


21.07.2016
Unbekannt.:
Hallo Leute seid nicht traurig, wegen ZDF-Kultur.
Da gibt es noch bei Sky Goldstar- TV.
Allerdings muss man SKY anmelden für sich.
Und noch was,im SWR4 Radio und NDR Radio ,hört
man ihn oft.Er ist Gott sei dank in der Schlagerwelt nicht vergessen. Schöne Grüße.


















18.07.2016
Thomas W.:
Hallo wer kann mir die Sendung brennen
LG Thomas


18.07.2016
Biggi:
Leider kann ich euch nicht weiter Helfen,da ich nicht weis wie das eingestellt wird

Viele Grüße
Biggi


16.07.2016
Petrus (piddes@web.de):
Auch heute - 5 Jahre nach seinem Tod - lege ich noch seine LP'S oder CD auf. Immer noch schön anzuhören.


15.07.2016
Ute:
Bitte,Bitte einstellen was auch immer geht.ZDF Kultur wird es in der Form bald nicht mehr geben.
Und für uns alle doch immer noch die beste Möglichkeit Bernd noch immer zu erleben.
Bitte,wer kann und möchte,stellt auf you tube ein.


12345 ... 67

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04