Forum


Eintrag verfassen

28.07.2022
Thomas W (thomas.w610@yahoo.de):
Lieber Bernd

Ich höre täglich deine Musik und denke oftmals an damals, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist.
Gruß Thomas der Peiner


28.07.2022
Elke:
Lieber Bernd , schon wieder ist ein Jahr vergangen wo du nicht mehr unter uns bist,aber in meinem Herzen bist du immer.
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß nach oben.

Du fehlst !
Liebe Grüße
Elke



28.07.2022
Jana :
?Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.?

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aus dem Leben bist du uns vor 11 Jahren genommen wurden. Und immer noch sind sie da, die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Für immer und ewig Jana


28.07.2022
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Ihr Lieben,

schon wieder jährt sich Bernds Todestag und man kann es immer noch nicht fassen was damals passiert ist.

Uns bleibt seine schöne Musik mit schönen Gedanken und Erinnerungen. Höre überwiegend die alten Balladen wie zum Beispiel " Nur eine Nacht nochmal mit dir" oder " bleib heut Nacht bei mir".

Liebe Grüße an Dich Bernd, da wo du jetzt bist.

Für Deine Fans bleibst du unvergesslich.

Liebe Grüße auch an Ingrid und Familie.


Harald









28.07.2022
Bernd Clüvers Homepage :
Heute ist wieder so ein Tag wo es besonders weh tut an Dich lieber Bernd Clüver zu denken.Vor 11
Jahren bist Du auf tragische weise von uns gegangen und man will es immer noch nicht begreifen.Aber alle Deine wunderbaren Lieder hast
Du uns zurück gelassen und Deine Fans vergessen Dich niemals.Ich wünsche Dir wo Du jetzt bist
Ruhe und Frieden und schicke Dir einen lieben
Gruß auf Deine Wolke.

Inge


28.07.2022
11 jahre:

LIEBER BERND!

seit DU nicht mehr da bist.....
die zeit heilt NICHT alle wunden

DU fehlst,du wirst mir immer fehlen

liebe grüsse in den himmel


28.07.2022
Brigitte:
Lieber Bernd
Heute ist wieder so ein trauriger Tag und es Jährt sich wieder, dass du so früh von uns gehen musstes.
WARUM????
Ich vergesse dich NIE.
Liebe Grüße zu dir.


14.05.2022
Christine:
Es gibt immer wieder Tage, da tut es so weh.
Dann hör ich die Lieder, die mich so lange begleitet haben.
Bernd bleibt und ist da.


13.05.2022
die erste hitparade:


LIEBER BERND!

genau heute vor 50 jahren hattest du deinen
aller ersten tv auftritt mit SIE KOMMT WIEDER.
ein halbes jahr später warst du dann für immer
"DER JUNGE MIT DER MUNDHARMONIKA"

dabei warst du sooooo viel mehr.

liebe grüsse zu dir nach oben


16.04.2022
Thomas W:
Hallo Bernd
Ich vermisse Deine Auftritte Dich live zu sehen, höre täglich deine Musik und denke oft an früher. Weißt Du noch in Peine man war ich Stolz, das Du in meiner Heimat kamst. Leider ist das gemeinsame Foto gelöscht aber ausversehen, und es bekam nur eine Person dieses Foto. Leider möchte sie keinen Kontakt
Bernd irgendwann Sehen wir uns da oben wieder


10.04.2022
Bärbel:
Lieber Bernd,
auch heute möchte ich Dir wieder ganz liebe Geburtstagsgrüße nach oben zu Deinem Stück vom Himmel schicken. Ich höre Deine alten Lieder, schau mir die vielen Auftritte an und denke, was war das für eine schöne Zeit.Danke dafür.


10.04.2022
Inge:
Lieber Bernd clüver heute ist Dein Geburtstag und so viele Jahre sind vergangen seit Du nicht mehr bei uns bist.Du warst einer der besten besten Sänger Deutschlands. Ich Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und schicke Dir liebe ? Grüße wo immer Du bist.Du bist nicht vergessen


10.04.2022
Anke (bettina.blume@online.de):
Heute wäre Dein Geburtstag, ich würde dir in Gedanken alles, alles Gute wünschen. Aber Du bist seit 11 Jahren nicht mehr da. Angesichts der jetzigen Ereignisse ist es vielleicht ganz gut, dass Du das nicht mehr miterleben musst. Trotzdem fehlst Du. Deiner Familie bestimmt viel mehr, als ich ahnen kann. Hoffentlich ging und geht es Dir jetzt gut. Ich wünsche Dir trotdem alles, alles Gute.
Deine Anke.


10.04.2022
Jana :
Ich denke immer an dich,
ich rede noch immer über dich,
du warst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.
Ich halte dich fest in meinen Herzen
Und dort wirst du für immer bleiben,
um mich durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.

Ich sitze hier und versuche, einen Weg zu finden, dir alles Gute zum Geburtstag zu sagen, wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, dies physisch zu tun. Es bricht mir das Herz, aber ich sage es trotzdem: "Alles Gute zum Geburtstag nach irgendwo da oben!? Für immer und ewig Jana


10.04.2022
Silvia Katharina Frassa:
Lieber Bernd.

zu Deinem heutigen Geburtstag schicke ich ganz liebe Grüße zu Dir in den Himmel. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht dort wo Du jetzt bist. Du fehlst. Ruhe in Frieden und sei beschützt.

Mit liebem Gruß
Silvia


10.04.2022
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Lieber Bernd,
zu deinem Geburtstag herzliche Grüße da wo du jetzt bist.Wir vermissen Dich und Deine Musik sehr.Liebe Grüße auch an Ingrid und Familie

Harald


10.04.2022
UTE:
Ein Gruss zum Himmel hinauf,ein Gruss am 10.April.Du fehlst,lieber Bernd.


10.04.2022
geb.:


LIEBER BERND !

zu deinem heutigen 74. schick ich dir einen ganz
lieben gruss nach oben.

für immer in meinem herzen.


10.04.2022
Mike (mike_muckenhaupt@web.de):
Lieber Bernd,

heute wäre Dein 74. Geburtstag. Nach wie vor fehlst Du unendlich. Und noch immer schicke ich Grüße zu Dir übers Meer wenn ich hier am Ufer spazieren gehe.
Ich habe mir heute etwas Besonderes einfallen lassen. Ich mache eine Spezialausgabe meiner Schlagerschätze auf Radio NOVUMfm für Dich!
Liebe Ingrid, vielleicht möchtest Du die Sendung gerne hören, dann werde ich sie Dir gerne schicken.

In Gedanken und im Gedenken für Bernd.

Liebe Grüße
Mike


14.03.2022
Karin:
Heute ist wieder mal so eine Nacht.
Blicke zurück in die Vergangenheit.
Wehmut.
Erinnerungen...

Und ich freue mich, dass es diese Seite immer noch gibt. Bernd hätte das niemals geglaubt, Ingrid, oder?

Es ist wirklich schön, dass er so vielen Menschen so nachhaltig etwas geben konnte!



12345 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04