Forum


Eintrag verfassen

26.01.2017
Thomas W.:
Hallo Bernd

deine Musik höre ich jeden Tag und erinnere mich an die schöne Zeit, sie waren die schönsten meines lebens.


24.01.2017
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Lieber Bernd,

mit Deinen Liedern bin ich groß geworden. Ich habe oft mit meiner Tante (damals Mitte 20) vor dem Fernseher gesessen, und Hitparade geschaut. Besonders Deine Lieder haben immer gut gefallen.

Ich habe noch ein Original Autogramm von Dir aus dem Jahr 2008. Danke noch mal dafür, Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht.

Ich denke auf irgendeine Weise liest Du diese Zeilen, oder bekommst zumindest mit dass wir hier auf Erden noch an Dich denken.

Danke für die wunderschönen Schlager und der Musik zum Träumen.

Viele liebe Grüsse an alle, die Bernd noch nicht vergessen haben.

Marion

Vielen Dank Marion für Deinen lieben Eintrag und herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

13.01.2017
tv termin:

BERND WIRD NIEMALS VERGESSEN SEIN !!!!!


an alle fans


heute abend rbb 20 uhr 15

die 30 tollsten schlagerstars der 70er xxl
(von 2011)

viele grüsse
m.


11.01.2017
b:
Vergest bitte Bernd nicht?


24.12.2016
Bärbel G.:
Ich wünsche allen Fans und Freunden von Bernd und Ihnen liebe Ingrid Clüver-Krautz ein gutes, besinnliches Weihnachtsfest.
Bärbel


24.12.2016
B.:
Allen Bernd Fans besinnliche und schöne Weihnachten und ganz besonderst Ihnen Frau Clüver Krautz.

Endlich ist wieder die Zeit wo man die Weihnnachts CD's von Bernd Hören kann.


23.12.2016
Ingrid Clüver-Krautz:
Die Glocken sie singen vom Frieden
Die Welt trägt ihr Festtagskleid
In den Fenstern erstrahlen die Lichter
Es ist wieder Weihnachtszeit
Im Herzen der Menschen wirds wohlig
Die Nacht riecht nach Tannengrün
Wenn die Sterne die Gärten bescheinen
sieht man die Christrosen blühn
Die Kinder erzählen von Engeln
Und sie träumen vom Weihnachtsmann
Diesen Zauber aus Freude und Hoffnung
Macht ein Feuer der Liebe an
Der Himmel schickt leises Schneetreiben
Deckt die Erde ganz sanft damit zu
Das ist Weihnacht so wie wir sie lieben
Der Mensch kommt endlich zur Ruh

Intro aus dem Weihnachtsalbum von Bernd

Liebe Freunde von Bernd Clüver. ich wünsche Euch Allen ein besinliches und harmonisches Weihnachtsfest mit Euren Familien
Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz


23.12.2016
Harald M. (Leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

Darf ich mir noch eine Frage erlauben?

Was war damals der Grund für den Umzug von Edingen nach Westerstede?

Bleiben Sie gesund!!!!


Liebe Grüße

Harald


09.12.2016
Heike Varga (heikevarga@gmx.de):
Hallo zusammen melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Habe gerade gesehen, dass morgen früh um 6Uhr in SWR4BW etwas von Bernd kommt. Was genau steht nicht dabei.
Wer Lust hat kann ja mal reinhören.
Viele liebe Grüsse Euch allen
Heike aus Stuttgart


20.11.2016
grosses unverständnis:

nichts gegen rex gildo oder roy black
aber in der gestrigen sendung über "musiklegenden
die nicht mehr unter uns sind"wurde BERND nicht
erwähnt.
udo jürgens allerdings auch nicht - ???


17.11.2016
Unbekannt.:
An alle Bernd Clüver-Fans, eine schöne kommende Advendszeit.Liebste Grüße,hier im Forum.


16.11.2016
Unbekannt.:
Nun ist es bald wieder Weihnachten,und man kann Bernds Weihnachts- CDS anhören, schöne lieder von
Bernd Clüvers Weihnachts - CDS. Habe sie auch.
Kann man übrigens auch bei Ingrid Clüver -Krautz
hier bestellen. Schöne Grüße.



15.11.2016
tv termin:

an alle fans

heute abend wird noch mal die sendung
"die besten hits aller zeiten" im mdr 20 uhr 15
wiederholt.

BERND dabei mit "ich war auch in san francisco"
aus 2007.

viele grüsse


13.11.2016
Holger Kleinert:
Einen lieben Gruß nach oben an Dich lieber Bernd,und all Deinen Lieben die um Dich herum
sind.

Holli.


11.11.2016
die zeit geht immer den leichteren weg:

lieber bernd,

jetzt kannst du mit deinem grossen vorbild

zusammen "suzanne oder halleluja " singen


m.


30.09.2016
Eva Heissenberger (eva.ribanna@gmail.com):
Wir alle vermissen Bernd machs gut Lieber Bernd in der Ewigkeit

Danke Liebe Ingrid Clüver-Krautz das es diese Seite weitergibt!


Eva Heißenberger!


14.09.2016
Unbekannt.:
Schön von dem Fan,der uns immer die TV- Termine von Bernd hier im Forum ansagte.Wir haben nun
so viele Hitparaden und andere TV-Termine von
Bernd Clüver aufnehmen können.Ein herzliches
Dankeschön an den Fan!!!!!
Schade wegen ZDF-Kultur.
1973 war unsere Jugendzeit mit Bernd Clüver,
bunt und schön,wir werden
Bernd von ganzen Herzen immer lieben, und seine lieder im Herzen tragen.Für immer und Ewig.Grüße von einem Fan.
Liebe Grüße auch an Ingrid Clüver- Krautz,die
das Forum für uns erhält.








13.09.2016
unbekant:
Vielen herlichen DANK:-) an den Fan, wo immer die Termine mitgeteilt hat!!!!!!!

Heute kam ja Bernd noch einmal" ich war auch in San Francisco" ich liebe dieses Lied.

Vor vielen vielen Jahren, als junge Menschen haben wir Bernd verehrt, heute viele viele Jahre später verehren wir Bernd immer noch, dass Lied "ich war auch in San Francisco" beschreibt es so treffend "WO SIND ALL DIE JAHRE GEBLIEBEN.

Zum 30.09.16 stellt ZDF Kultur sein Programm ein.


28.08.2016
B.:
Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!Für die Mitteilung.Ich war auch in San Francisco ist auch mein Lieblingslied, dass Lied könnte ich Stu den lang hören.


27.08.2016
Unbekannt.:
Suuuper!!!! an den Fan, für die TV- Mitteilung.
Diese TV- Produktion San- Frans.Hatte ich noch nicht,dankeschön klasse.Nehme ich auf.


1234 ... 68

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04