Forum


Eintrag verfassen

06.05.2020
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
Hallo liebe Fans von Bernd,
ich habe vielleicht einen Tipp für diejenigen, die es noch nicht wissen !
Bei Amazon Prime Video könnt Ihr Euch mit Eurem Account anmelden und da "Fernsehen mit Herz" abonnieren und den Sender Goldstar TV ab 21.00 Uhr läuft jeden Tag die Sendung "GOLDIES", unter anderem auch mit Bernd. Der erste Monat ist kostenlos.

Ich denke, es lohnt sich für jeden Schlagerfan von den 70ern und 80er Jahre, oder?

Viel Spaß!


Regina


16.04.2020
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
Du fehlst mir so! Dieser Song von Dir wird wohl gerade jetzt in einigen Gedanken von Deinen treuen Fans, und auch bei mir seinen Platz eingenommen haben, lieber Bernd, wo immer Du mir jetzt zuschauen magst.
Am 10. hättest Du Deinen 72. Geburtstag gefeiert.
Doch Du lebst bei mir in meinem Herzen und Deinen Songs, die mich zum Träumen einladen und meine Körperbehinderung ein wenig vergessen lassen! :-)


Danke, mein kleiner Prinz!



Regina


11.04.2020
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Ja gestern wäre Bernds 72.Geburtstag gewesen und schön das so viele Fans an ihm gedacht haben.würde er mit 72 noch den Jungen mit der Mundharmonika singen?Mit Sicherheit ja.Denn Bernd hat nie vergessen das dieses Lied ihm zum Star machte.wünsche allen Clüvifans und Ingrid frohe Ostern und bleibt gesund.
Lieben Gruß

Harald


11.04.2020
Karin:
Ich häng' ein bisschen nach, es ist schn der 11.04... Aber was ein echter Nachtmensch ist, dem machen gut eine Stunde "Verspätung" nicht so viel aus...

Ich habe (nicht nur) heute wieder einmal viel an Bernd gedacht.
Mir setzt die aktuelle Zeit so sehr zu, dass ich mich fast für jeden freue, der DAS JETZT nicht mehr miterleben muss.
Was für eine Zeit! :-(

Bernd 72 Jahre alt? Fällt das eigentlich noch in die Kategorie "Alt-Huhn"...? :-)

Aber im Ernst: Er fehlt. Immer noch und unvermindert. Was würde er wohl dazu sagen, wenn er sehen könnte, dass sich hier immer noch Freunde finden, die ihn so sehr vermissen...?

Deshalb auch: Danke, Ingrid, dass Du uns allen diesen Weg offen gehalten hast!


10.04.2020
Bärbel:
Lieber Bernd,
wieder ist ein 10.4. gekommen und meine Glückwünsche an Dich sende ich in den sonnigen blauen Himmel.Schau herab und freue Dich, daß so Viele Dich nicht vergessen haben.Du hast uns oft in den 40 Jahren mit Deinen Liedern und Deiner Stimme verzaubert. Deine Auftritte waren immer
besonders, ob es ein Lied, eine Talkrunde oder ein persönliches Gespräch war.Du bleibst unvergessen.
Allen hier im Forum und Ihnen liebe Ingrid wünsche ich ein besinnliches Osterfest.

Bärbel


10.04.2020
Jana:
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 72 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Lass Dir sagen, Du warst solch ein besonderer, herzlicher, liebenswerter Mensch und darum ist eines ganz gewiss: Niemals werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken unsere nie endende Liebe zu Dir! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Für immer und ewig Jana

Liebe Jana, vielen lieben Dank für den berührenden Eintrag und danke an alle die hier im Forum an Bernd -anlässlich seines Geburtstags- gedacht haben.
Und hier ein schöner Spruch der mir aus dem Herzen spricht.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest auch wenn es dieses Jahr nicht wie immer ist.
Und
Bleibt gesund!
Herzliche Grüsse
Eure

Ingrid Clüver-Krautz

10.04.2020
Biggi:
Lieber Bernd
Heute hättest du deinen 72. Geburtstag, aber leider bist du nicht mehr bei uns.
Ich frage mich oft wie es wohl wäre, wenn du nicht so früh gestorben wärst, bald bin ich auch in dem alter als du gestorben bist und dann frage ich mich, hätte ich dich mal life auf der Bühne gesehen, wieviele schöne Lieder würde es noch von die geben? Was würdest du heute machen?
Jetzt bleiben uns deine schönen Lieder, die Wiederholungen, meine Platten und CD Sammlungen mit denen sich man von Zeit zu Zeit wegtraumen kann und alles so ist wie es war.


10.04.2020
Christiane L. (chrissley@arcor.de):
Unvergessen. Wie sang er doch so passend:
Die Zeit geht immer den leichteren Weg...
Liebe Grüße und schöne Ostern


10.04.2020
Thomas :
Wo Du auch immer bist
Alles Gute zum Geburtstag


10.04.2020
Jutta Kristandl:
Vielen Dank liebe Ingrid,

ich habe dieses Lied meiner geliebten Mama gewidmet, die mit 57 J. viel zu früh starb.
Ein Vorbild war und ist.

Erinnerungen an Bernd via Medien/TV

Ich bedaure ebenfalls, dass da so wenig kommt. Das gebürt unserem Zeitgeist leider. Glücklicherweise hat Bernd keine Regenwürmer oder Spinnen verspeist. Ihr wisst schon.....

Vielleicht ändert sich nun mit dieser Pandemie etwas? Die Hoffnung stirb zuletzt.

Schön, dass wir Fans mit dieser Homepage immer wieder in Erinnerungen schwelgen dürfen.

Vielen Dank und bleibt alle gesund

Liebe Grüße
Jutta


10.04.2020
Jutta Kristandl (j.kristandl@t-online.de):
*10.04.1948

Heute ist Dein Geburtstag und viele denken und
fühlen immer dabei, wie es ein sehr schöner Song (der vielleicht jemanden gewidmet war)
"Du fehlst mir so"
Danke, deine Lieder sind geblieben

Euch allen schöne Feiertage, wenn ich schon dabei bin.

Herzliche Grüße
Jutta

Danke liebe Jutta, dieser Song war unserem Vater gewidmet, der 1984 starb.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Ingrid

10.04.2020
Karin (rotkarin31@yahoo.de):
Heute wäre Bernd 72 Jahre geworden.

Fernsehen hat Ihn wie so oft vergessen.

Gerade in Corona Zeiten werden Wiederholungen gebracht.

Schade, alles sehr Schade.

Zum Glück gibts Internet.

Fröhliche Ostern zu Hause!



10.04.2020
Silvia Katharina Frassa:
Lieber Bernd,

zu Deinem heutigen Geburtstag schicke ich ganz liebe Grüße nach oben in den Himmel und ich hoffe sehr, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Ich denke sehr oft an Dich und Du fehlst hier unten auf Erden. Sei beschützt.

Mit liebem Gruß
Silvia


10.04.2020
Ute:
Heute....ein Spaziergang am Meer und eine Kerze für Bernd.
In dankbarer Erinnerug für all das,was er uns gab.


10.04.2020
zum.72.:

LIEBER BERND!

DU FEHLST !!!!!

lass es dir gut gehen da oben.


hier unten wird es hoffentlich bald besser.


29.02.2020
antwort an harald:

hallo harald,

BERND mochte viele lieder von roland kaiser.
er hat ja auch zusammen mit carin posch
"manchmal möchte ich schon mit dir" auf seiner
cd "da musst du durch" gecovert.

ausserdem hat er zum gedenken an roy black das
lied "niemand singt ein liebeslied wie du"
getextet und gesungen.

viele grüsse
m.


28.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

ich erinnere mich :-)

es war in der "Pyramide" und Bernd wusste sogar das

Frauen Eisenmangel haben wenn sie schwanger sind.lach

Dieter Thomas Heck darauf : Was du alles weißt :-)


Schöne Erinnerugen bei denen man schmunzeln kann.



LG


Harald


26.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

vielen Dank für deine Antwort.Kann es sein das Bernd

damals Roland Kaiser um das Lied " Lieb mich ein

letztes Mal" beneidete?

Glaube Bernd hat es bei Dieter Thomas Heck mal

erwähnt. Kann mich auch irren.


Liebe Grüße


Harald

Lieber Harald, ich weiß, dass Bernd das Lied toll fand, ob er R.K. beneidete daran kann ich mich nicht erinnern.
LG Ingrid

21.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

gab es auch ein Lied das Bernd sehr mochte?

Meine nicht seine eigenen Lieder.

Liebe Grüße

Harald

Lieber Harald, oh je da gab es ganz viele, die alle aufzuzählen wäre der Wahnsinn. Bernd hat Musik geliebt, ich kann einige Künstler und Bands nennen, deren Lieder er sehr gemocht hat. Das ist einfacher:-))
Kenny Rogers, Leonard Cohen, Neil Diamond, Beatles, Bee Gees, Simon & Garfunkel, Donovan, Eagles, Shanai Twain, S.T.S. Band, Karat, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer, usw.
Schöne Grüße
Ingrid

09.02.2020
Thomas W:
Hallo Regina H
Das sich hier kaum jemand meldet dafür kann ich nix, und meine Facebook Seiten muss man nicht folgen. Normalerweise wollte ich alles aufgeben, aber nach langer Überlegung bin ich mich anders entschieden. Habe meine Sammlung bisschen verkleinert, aber ganz aufgegeben werde und kann ich es nicht.
Ich suche ein kostüm was Bernd trug wer eins hat kann sich gerne bei mir melden



1234 ... 77

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04