Forum


Eintrag verfassen

29.02.2020
antwort an harald:

hallo harald,

BERND mochte viele lieder von roland kaiser.
er hat ja auch zusammen mit carin posch
"manchmal möchte ich schon mit dir" auf seiner
cd "da musst du durch" gecovert.

ausserdem hat er zum gedenken an roy black das
lied "niemand singt ein liebeslied wie du"
getextet und gesungen.

viele grüsse
m.


28.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

ich erinnere mich :-)

es war in der "Pyramide" und Bernd wusste sogar das

Frauen Eisenmangel haben wenn sie schwanger sind.lach

Dieter Thomas Heck darauf : Was du alles weißt :-)


Schöne Erinnerugen bei denen man schmunzeln kann.



LG


Harald


26.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

vielen Dank für deine Antwort.Kann es sein das Bernd

damals Roland Kaiser um das Lied " Lieb mich ein

letztes Mal" beneidete?

Glaube Bernd hat es bei Dieter Thomas Heck mal

erwähnt. Kann mich auch irren.


Liebe Grüße


Harald

Lieber Harald, ich weiß, dass Bernd das Lied toll fand, ob er R.K. beneidete daran kann ich mich nicht erinnern.
LG Ingrid

21.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

gab es auch ein Lied das Bernd sehr mochte?

Meine nicht seine eigenen Lieder.

Liebe Grüße

Harald

Lieber Harald, oh je da gab es ganz viele, die alle aufzuzählen wäre der Wahnsinn. Bernd hat Musik geliebt, ich kann einige Künstler und Bands nennen, deren Lieder er sehr gemocht hat. Das ist einfacher:-))
Kenny Rogers, Leonard Cohen, Neil Diamond, Beatles, Bee Gees, Simon & Garfunkel, Donovan, Eagles, Shanai Twain, S.T.S. Band, Karat, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer, usw.
Schöne Grüße
Ingrid

09.02.2020
Thomas W:
Hallo Regina H
Das sich hier kaum jemand meldet dafür kann ich nix, und meine Facebook Seiten muss man nicht folgen. Normalerweise wollte ich alles aufgeben, aber nach langer Überlegung bin ich mich anders entschieden. Habe meine Sammlung bisschen verkleinert, aber ganz aufgegeben werde und kann ich es nicht.
Ich suche ein kostüm was Bernd trug wer eins hat kann sich gerne bei mir melden



06.02.2020
Ute:
Hallo Regina,du hast Recht,es ist inzwischen sehr
wenig los in diesem Forum.Ich bin gar nicht über Facebook irgendwo vernetzt und ich würde es auch schade finden,wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gäbe.Liebe Grüße an alle treuen Fans hier im Forum.


06.02.2020
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Hallo Regina,

es liegt doch an uns (Fans) das zu ändern,oder?
Und wenn es nur 2-3 Zeilen sind.
Wir können froh sein das es dieses Forum noch gibt und dank Ingrid in dieser Form erhalten bleibt.
Dann sollten wir Clüvifans es auch pflegen.
Und mit Facebook hast du genau den richtigen Punkt getroffen,leider.



Lieben Gruß

Harald


03.02.2020
J.:
TV - Tipp

Am Freitag, den 07.02.2020 kommt auf dem rrb von 20:15 - 22:15 Uhr die größten Kult - Schlager Hits der 70er. Mit dabei ist unter anderen auch Bernd. LG J.

Danke für den Tipp und schöne Grüße
Ingrid

31.01.2020
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
Hallo ,
was ist denn hier los?
Wo sind denn die treuen Fans vom "Kleinen Prinz" abgeblieben?
Ich denke mir, dass meine Vermutung richtig ist, auf Facebook etc. können besser Emotionen vergeben werden in Form von Emoji und Sticker!
Er hat es nicht verdient, und ich bin traurig, wenn es diese schöne Homepage von Bernd nicht mehr gibt! :-(
Das wollt Ihr sicher auch nicht, oder?

Liebe Grüsse
Regina


31.12.2019
tv termin:

an alle fans

heute bzw. morgen früh um 3 uhr swr programm

BERND dabei mit "der junge mit der .....
und vielleicht auch "der kleine prinz"

es ist die sendung "schlager kult hits der
70er. wh.von 2018.

ich wünsche allen ein gutes neues jahr


m.


31.12.2019
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Ich wünsche Ingrid und allen Clüvifans einen guten Rutsch,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
Bernds Motto:
wer immer Glück hat,weiß nicht, was Glück bedeutet!!
wie wahr !!!

Alles Liebe

Harald



24.12.2019
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
ich wünsche Ingrid und alle Clüvifans eine frohe und besinnliche Weihnacht.Gerade zu Weihnachten denkt man oft an die,die nicht mehr bei uns sind.Bei einem Glas Wein und ein schönes Weihnachtslied von Bernd werde ich Weihnachten besinnlich verbringen.

Alles Liebe


Harald


24.12.2019
Ingrid Clüver-Krautz:
Ich wünsche allen Freunden und Fans ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und bedanke mich für die lieben Einträge im Forum und bei denen, die immer an Bernd denken.
Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz


24.12.2019
Elke:
Lieber Bernd,
auch bei uns ist es so, am 1.Advent wird
Deine Weihnachts CD hervor geholt und rauf und runter gespielt.
Eine andere CD zu Weihnachten gibt es nicht.
Niemand hat für mich so eine schöne Stimme wie du
Mein liebstes Lied ist Weihnachtsmann.
So, mein lieber Bernd nun schicke ich dir ganz liebe Weihnachtsgrüße zu dir nach oben.
Ganz liebe Grüße
Elke





20.12.2019
Jutta Kristandl (j.kristandl@t-online.de):
Liebe Mit-Fans und Leser,
ich denke immer mal wieder an Bernd und bin ein Fan seit 35 Jahren. Ich habe mich als Teenie in seine Stimme verliebt, nicht nur... Umso schöner, dass es diese Homepage gibt. Vielen Dank!
Bernd lebt für mich in seinen wunderschönen songs weiter. Ich hole ihn mir immer wieder nach Hause, ins Auto. Wenn ich an der Nordsee bin, sitze ich am Ufer mit Kopfhörern und hole mir ein schönes Lied von ihm über youtube und träume.
Zu Weihnachten ist es bei uns längst Tradition, wenn wir zu Tisch gehen hören wir
"Frieden den Menschen auf Erden"
eine Textpassage davon "wir brauchen es nie mehr wie heut"...........wunderschön und so zutreffend
Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße
Jutta


03.12.2019
Inge W. (Fam.Wieckhorst@t-online.de):
Wie jedes Jahr am 1. Advent hole ich meine Weihnachts-CDs von Bernd hinten vor.

Und immer wieder muss ich denken "Die schönste Stimme, die es gibt auf dieser Welt" - zumindest für mich! Eine Stimme wie Balsam!

Auch wenn ich überwiegend andere Musik höre, es gibt Tage, an denen muss es Bernd sein, nicht nur an Weihnachten. Aus jeder Lebensphase nimmt man etwas mit, was gut und wichtig für einen ist und Bernd Clüver gehört seit meiner Jugendzeit dazu.

Ein herzliches Dankeschön für das Erhalten dieses Forums an Ingrid Clüver-Krautz!

Danke für den lieben Eintrag. Auch wenn Bernd nicht mehr unter uns ist, können wir ihn wenigstens noch hören und sehen, wenn wir an ihn denken. Das ist doch ein kleiner Trost für Alle, die ihn und seine Stimme lieben.
Ich wünsche ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

06.11.2019
Mike Muckenhaupt (mike_muckenhaupt@web.de):
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich besonders stark mit Bernd befasse.
Diese Seite ist ein Segen für alle Fans. Wie traurig, dass man z.B. die Homepage von Chris Roberts nach dessen Tod einfach abgeschaltet hat.
Ich hoffe das wird bei Bernd niemals der Fall sein.

Oft denke ich an ihn wenn ich hier an der Nordsee spazieren gehe. Als Kind bekam ich immer Platten von ihm zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten. er war ein ganz toller Mensch. Habe ihn zweimal live erleben dürfen.

Ganz liebe Grüße an alle Fans, uns verbinden die Gedanken an Bernd und seine wunderbaren Lieder.


03.11.2019
Hallo Zusammen.:
Vor längerer Zeit,weiss nicht mehr wann, schon länger,gab es mal bei Ebay Auftrittskostüme von Bernd Clüver zu kaufen.Hat eine Frau die Bernd Clüver kannte bei Ebay verkauft.Das ist schon länger her.Vielleicht weiss es Ingrid.
Lieber Thomas bleib als Fan Bernd Treu.Verkauf deine Sachen nicht.Du bist einer der Treuesten Fans.Sehe hier deine Tollen Einträge.Und hast Bernd Leif oft gesehen.Viele nicht,auch ich nicht.Bleib da,Ingrid würde sich sehr Freuen denke ich.Du bist ein toller Fan Thomas wirklich.Grüssle. Vielleicht weiss Ingrid -Clüver Krautz Rat, wo du ein Kostüm herkriegst. Oder Sonst wer, wo dir eins geben könnte wenn derjenige das liest. Würde mich freuen wenns klappen würde und du zu einem Kostüm von Bernd kämst.Tschau mitnander. Werfe nichts übereilig hin Thomas ,vielleicht kommst du noch zu einem Auftrittskostüm von Bernd.Würde es dir aus Herzen gönnen.








01.11.2019
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Hallo Thomas,

uns gibt es ja nur zu denken, dass Du (als größter Clüver Fan) alle Andenken an Bernd verkaufen möchtest.

Es hängen doch an allem Erinnerungen und Emotionen oder nicht. Deine Seite auf Facebook bzgl. Bernd finde ich echt super.Hab sie auch schon oft besucht.

Liebe Grüße an Ingrid



Harald


123 ... 75

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04