Forum


Eintrag verfassen

29.07.2019
Inge W. (Fam.Wieckhorst@t-online.de):
DEM AUGE SO FERN - DEM HERZEN SO NAH!

So eine lange Zeit ... man kann es fast nicht glauben ...
so viele schöne Lieder mit deiner wunderbaren Stimme hast du uns hier gelassen!

Danke, danke, danke - liebe Ingrid - für dieses Forum!


29.07.2019
Harald:
Ihr Lieben,

auch nach 8 Jahren stellt man sich immer noch die Frage....warum? Bernd wollte 100 Jahre alt werden und wir alle hätten es ihm so gegönnt.

Was uns bleibt ist seine Musik und die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit.

An Ingrid nochmal lieben Dank das wir das Forum weiterhin nutzen können.

So hat man immer noch einen Draht zu Bernd.

Lieben Gruß



Harald


28.07.2019
Bärbel:
Heute ist Flut, die Wellen rollen an den Strand und jede Welle bringt die Erinnerungen an Dich, Deine Lieder, Deine einmalige Stimme und Deine schönen Gespräche wieder. Es kommt auch Ebbe, die Erinnerungen werden kleiner, aber die Flut kommt immer wieder und gräbt sich tief in die Herzen Deiner Lieben und Deiner Fans.
Ich werde Dich nie vergessen.
Bärbel


28.07.2019
Sonja (Sonja.Wildbihler@uni-Passau.de):
Liebe Ingrid, Sie sprechen mir aus der Seele! Ich kann Sie so gut verstehen, mir geht es genauso. Denn auch ich habe letztes Jahr meine geliebte Schwester mit 55 Jahren verloren. Das ist so unfassbar und unendlich traurig. Das geschwisterliche Band ist etwas ganz Besonderes und unersetzbar.
Zu Bernd hatte und habe ich eine ganz besondere Erinnerung: er war der erste Sänger für den ich als Jugendliche geschwärmt habe. Ich hatte seinen Bravo-Starschnitt an der Wand und habe seine tollen Lieder mit meinem Kassetten-Rekorder aufgenommen.
Lieber Bernd, in meinen traurigsten Phasen höre ich auch heute noch gerne Deine Lieder und denke an Dich, besonders heute wieder!
Liebe Grüße von Sonja



28.07.2019
Elke:
Lieber Bernd,
Es ist unglaublich 8 Jahre sind vergangen,wo du nicht mehr hier unten bei uns bist.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Einen lieben Gruß nach oben von.
Elke











28.07.2019
Ute:
Acht Jahre sind es heute schon.Es ist immer noch
schwer zu glauben.Deine Lieder haben dich unsterblich gemacht für deine Fans,lieber Bernd.
Auch heute schreiben doch wieder Menschen in dieses Forum,die dich ebenfalls nicht vergessen.
Es ist tröstlich zu sehen,das auch nach acht Jahren hier diese Möglichkeit für uns besteht.
Dafür herzlichen Dank an Sie,liebe Ingrid.


28.07.2019
Jana:

Lieber Bernd . . .Acht Jahre . . . unfassbar.
Ich vermisse dich schmerzlich.
Liebe Ingrid du sprichst mir aus der Seele. Ja, wir können Bernd sehen und hören wann immer wir Sehnsucht nach ihm haben. Dank dir und diesem Forum sind wir immer mit ihm verbunden. Danke dafür. Jana


28.07.2019
Brigitte :
Unvergessen

Nie werde ich Bernd vergessen.

Du fehlst so sehr.


28.07.2019
Thomas :
Unvergessen
Du warst einmalig werde Dich nie vergessen können, Deine Auftritte vermisse ich sehr.
Schade das es keine Best Of CD gibt mit Deine besten Auftritte


28.07.2019
B:
Ich werde dich NIE VERGESSEN


28.07.2019
Unvergessen.:
Niemals vergessen, im Herzen für immer lieber Bernd.


28.07.2019
zum gedenken:


LIEBER BERND !

du bist nun fort
ich kann es nicht ändern,
und wenn die welt dich auch vergisst
ICH WILL DICH LIEBEN
und wenn ich könnte
würd ich DIR ein denkmal bauen.

soo traurig


m.


28.07.2019
J.:
Gedanken - Ein Engel sein nur für einen Tag und dich noch einmal Wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden.

Wieder ist dieser schwere traurige Tag gekommen und noch immer zerreißt es einen das Herz. Immer und immer wieder kommen die Erinnerungen zurück die du durch deinen plötzlichen Tod hinterlassen hast,die schönen, aber auch die traurigen Momente. Im Herzen wirst immer du bleiben und auch durch deine Musik, die du uns hinterlassen hast. Ich werde nie vergessen und wirst immer in Meinen Gedanken bleiben, auch wenn einen das Herz dabei zerbricht. Für immer und ewig J.


28.07.2019
Karin (thema02@yahoo.de):
Wie doch die Zeit vergeht!
Und doch:
Der 28. Juli wird wohl für immer ein trauriger Gedenktag bleiben...

:-(


28.07.2019
Ingrid:
So wie es eigentlich ist

Am 28. Juli 2011 blieb die Zeit für mich einen langen Moment stehen.
Heute, 8 Jahre später, hat mein Alltag nach weiteren Schicksalsschlägen wieder einen Rhythmus gefunden,
jedoch einen anderen als davor.
Viel zu oft fühlt ES sich noch immer fremd, nicht richtig und nicht real an.
Das Geschehene verstehen und vielleicht sogar akzeptieren? Niemals!
Die tiefe, schmerzende Herzwunde ist zwar mittlerweile vernarbt, doch diese Narbe ist wie ein schlummernder Vulkan, sie reagiert plötzlich und unkontrolliert heute so, morgen anders.
In diesen immer noch zahlreichen und plötzlichen Stimmungstiefs ist dein kostbares Vermächtnis ein tröstliches Element, denn durch deine Musik bleibst du für mich unsterblich.
Ich kann dich sehen und hören, wann immer ich Sehnsucht nach dir habe.

In Liebe Deine Ing






27.07.2019
Helene:
Ach Bernd, eine kleine Ewigkeit nun schon ohne dich. Und trotzdem fühlt es sich an, als sei es erst gestern gewesen. Du fehlst, du wirst immer fehlen. Doch in unseren Herzen lebst du weiter.
Deine H.

Liebe Helene, danke für deine berührenden Worte. Du hast mir aus der Seele gesprochen
Herzlichst
Ingrid Clüver-Krautz

15.06.2019
Rainer (Rainer.Gille@hotmail.de):
Hallo Thomas, danke für Deine Info, aber leider konnte / kann ich die Single dort nicht finden. Hast Du vielleicht bitte einen Link? Danke und viele Grüße, Rainer


01.06.2019
Mike Muckenhaupt (mike_muckenhaupt@web.de):
Liebe Ingrid,

immer wieder schaue ich hier vorbei wenn ich besonders stark an Bernd denken muss. Seine Lieder haben meine Kindheit geprägt und es war immer wie ein kleines Fest wenn ich zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag eine Platte von Bernd geschenkt bekam.

Bin im Sauerland aufgewachsen, wohne nun an der Nordsee und denke oft, dass Bernd dort draußen irgendwo geistig mit meinen Gedanken und Gefühlen verbunden ist. Habe Bernd zweimal live erleben dürfen.

Ich finde es wunderbar, dass Du uns Fans diese Seite aufrecht erhältst und weiter persönlich pflegst. Es ist schade, dass man das z. B. bei Chris Roberts nicht weiter fort führt.

Zur Ergänzung bei den Alben: Von der LP "Somg Book" gab es noch eine zweite Auflage Hansa 25 760 IT mit dem Titel "Frieden (braucht auch ein Rebell)"

Vielleicht ist das noch interessant für Dich.

Wenn ich nochmal etwas finde, was noch nicht aufgelistet wurde melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Mike


28.05.2019
Thomas :
Hallo
Die französische Version gibt es momentan bei eBay Kleinanzeigen.


123 ... 73

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04